GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Java Version
 


Autor Mitteilung
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


Gesendet: 10:12 - 04.06.2006

Hallo Leute,
habe folgende Frage: wie kann ich die Java-Version auf meinem PC herausfinden und aktualisieren?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:21 - 04.06.2006

Start/Systemsteuerung/Java

Im Reiter Allgemein unter Anwendungsinfo findest du die Informationen zu der Version. Im Reiter Aktualisieren kannst du mit dem Button ganz unten Rechts "Jetzt aktualisieren" deine Java-Version auf den neusten Stand bringen!
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 11:43 - 04.06.2006

Danke für deine Hilfe. Habe gerade meine Java aktualisiert, aber jetzt kann ich die Smileys im Forum werder sehen noch benutzen.
Ich mache gleich ein Screenshot.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 11:51 - 04.06.2006

Lass mich raten, sieht so aus:

[Link zum eingefügten Bild]

Bei mir auch...

So'n Schiet...

everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 11:56 - 04.06.2006

Genau! Da habe ich das Bild nicht Hochladen müssen, brauche nicht reinzustellen. Vielleicht ist das Update fehlerhaft oder liegt es daran, dass ich Firefox (1.5.0.4) benutze. Ich versuche mal die Systemwiederherstellung zu machen.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:59 - 04.06.2006

Bei mir ist das auch der Fall. Gestern war das nicht so. Nachdem Firefox-Update funktioniert es auch noch!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 12:01 - 04.06.2006

Vielleicht hat Naanoo was verändert ?
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 12:13 - 04.06.2006

Kann Euer Problem nicht ganz nachvollziehen - im Spieleforum klagt Gilian auch über verschwundene Smilies..
Bei mir ist alles beim Alten und keine Fehlfunktion - Firefox Update lief gestern bei mir.
Oder ist schon wieder alles ok-und ich hab was verpasst?
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 12:18 - 04.06.2006

Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Der einzige mogliche Grund: ich habe neulich das Tool von Microsoft installiert, das überprüfen soll, ob ich eine legale Version von Windows besitze(ich wollte nicht das die Updatemöglichkeit nur auf Sicherheitsupdates beschränkt wird).
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 12:20 - 04.06.2006

Unserem Afrikaner kann ich zustimmen, dass nach dem Update von Firefox alles noch funktionierte.
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 12:28 - 04.06.2006

Mit dem Intenet Explorer funktioniert es auch nicht.

Seiten mit Postings: 1 2

- Java Version -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Java Version
 



Version 3.1 | Load: 0.004444 | S: 1_2