GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Repeater
 


Autor Mitteilung
Lothar Eichler
registriert

Beiträge: 18


Gesendet: 21:44 - 03.06.2006

Servus hier ist er wieder mal der Typ aus Bayern hoffe Euch geht´s gut.
Hätte da mal ne Frage zum Thema Router.Möchte in meinem Garten mit meinem Laptop a bisserl im Internet gruschteln aber der Empfang leider zum kotzen,habe dann die Idee meinen zweiten Router als Repeater zu nutzen aber wie????
Lothar Eichler
registriert

Beiträge: 18


 

Gesendet: 21:58 - 03.06.2006

Servus noch ein Zusatz mein Router denn ich nutze ist der W500V und denn ich als Repeater nutzen will ist der D-Link DI-624+. Kenne Euch ja Ihr macht bestimmt was draus.
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 23:53 - 03.06.2006

Du brauchst einen "booster".

http://www.dlink.com/products/category.asp?cid=1

Sorry, ist auf english aber du findest bestimmt das richtige auf der deutschen D-link Seite....
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 23:54 - 03.06.2006

Seiten mit Postings: 1

- Repeater -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Repeater
 



Version 3.1 | Load: 0.002991 | S: 1_2