GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› webspace - upload
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 17:03 - 02.06.2006

hi ihr ich suche eine kostenlosen webseiten anbieter bei dem ich meine dateine er browser uload (zipdatien die auf dem server automatisch entackt werden sollen) oder über ftp.

wer weiß weiter?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 17:39 - 02.06.2006

Übersetzung:

Hi ihr, ich suche einen Webspace-Anbieter, der kostenlos ist, und auf dem ich meine gepackten ZIP-Dateien per Browser uploaden kann.

Diese Dateien sollten dann auf dem Server automatisch entpackt werden.

Auch ein Anbieter, bei dem ein Upload über FTP möglich ist, wäre interessant.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:42 - 02.06.2006

Danke Magneto...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:42 - 02.06.2006

Coasti hat einmal diesen Link gepostet

http://www.freenet.de/dienste/homepage/index.html
Zitat:
Diese kann auch nur als Webspace für GIFs und Smilies benutzt werden, ohne eine nach außen sichtbare Homepage zu präsentieren.

Mit Hilfe eines FTP-Programms wie SmartFTP (oder online über freenet)lassen sich die Bildchen einfach und schnell hochladen und sind dann beliebig verlinkbar.

Voraussetzungen: Kostenlose Anmeldung. (Eine Mail-Adresse gibt es auch noch dazu) Speicherbegrenzung: 60 GB. Trafficbegrenzung: keine. Werbung: keine.

LG coasti



Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass es eine Frage der Höflichkeit ist, den eigenen Beitrag vor dem Absenden noch einmal durchzulesen und evtl. zu korrigieren.

Niemand hat hier Lust, Fragen zu beantworten, die nur so einfach "hingerotzt" werden!

Nubira
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 17:45 - 02.06.2006

ok!

aber eigentlich wollte ich nicht zu freenet! gibt es noch was anderes?
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 20:31 - 02.06.2006

Zitat:
gibt es noch was anderes?


Massenhaft.

Dazu gibt man Webspace kostenlos oder kostenloser Webspace in Google ein, geht die etwa 2,5 Mio Seiten durch und schaut, ob einem etwas davon zusagt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:37 - 02.06.2006

Und da die themengebundene Google-Werbung wirklich genial ist, gibt es über diesem Link im Moment gerade 4 Angebote!

Man muss nur die Augen aufmachen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- webspace - upload -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› webspace - upload
 



Version 3.1 | Load: 0.005417 | S: 1_2