GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Festplatte löschen - suche Treiber für Compaq Presario 1275 Laptop
 


Autor Mitteilung
schulze
registriert

Beiträge: 6


Gesendet: 16:04 - 29.05.2006

Tach zusammen! Ich habe einen alten Compaq Presario 1275 Laptop. Ich suche jemanden, der mir CD-ROM mit allen spezifischen Treibern etc. für dieses Gerät verhelfen kann, da ich die CD nicht mehr finde!!! Vielen Dank für die Mühe!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:52 - 29.05.2006

Hi,

Ich habe zwar keine CD, aber was suchst du denn im Detail? Im Ernstfall musst du dir alles nötige einzeln einsammeln.

Chipsatztreiber solltest du bei HP auf der Seite finden, und den Rest bringen in der Regel die Betriebssysteme selber mit, oder schau dich einfach bei www.treiber.de um

http://welcome.hp.com/country/us/en/support.html

Seiten mit Postings: 1

- Festplatte löschen - suche Treiber für Compaq Presario 1275 Laptop -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Festplatte löschen - suche Treiber für Compaq Presario 1275 Laptop
 



Version 3.1 | Load: 0.001550 | S: 1_2