GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Taskleistensymbole unscharf
 


Autor Mitteilung
comopodom
Stamm-User

Beiträge: 86


Gesendet: 10:56 - 27.05.2006

Hallo
meine Symbole in der taskleiste sind unscharf habe aber keine Ahnung woran das liegt. bildschirmauflösung 1280 x 1024 das bild ist ansonsten super nur die symbole in der taskleiste wirken pixelig. wie bekomme ich sie wieder scharf???
comopodom
Stamm-User

Beiträge: 86


 

Gesendet: 11:08 - 27.05.2006

Sorry habe es wieder hinbekommen ich habe das tool flayakite installiert und musste dort die pixel für icons nur höher setzten.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 11:08 - 27.05.2006

Hallo,
hast Du in den Anzeige-Einstellungen "Cleartype" aktiviert?
- klick mit rechter Maustaste auf den Desktop
- Eigenschaften
- Reiter Darstellung
- Button Effekte
- "Folgende Methode zur Kantenglättung..." wählen und dort "Clear Type" einstellen
MfG Carsten
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:11 - 27.05.2006

Hallo,kannst du vielleicht einen Screenshot machen?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:24 - 27.05.2006

Socke, wie wäre es mal mit vorher Lesen und dann erst auf die Threads antworten? Das Problem hat sich schon behoben!

Seiten mit Postings: 1

- Taskleistensymbole unscharf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Taskleistensymbole unscharf
 



Version 3.1 | Load: 0.003494 | S: 1_2