GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Deutsche Sprache einbauen Powerbullet version 1.35
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 16:45 - 26.05.2006

hei,
habe mir das Programm "Powerbullet version 1.35" installiert und komme jetzt nicht damit klar, weil alles in englischer Sprache ist.
In dem Forum dort ist es das Gleiche, alles in englisch.
Kann mir jemand sagen wie ich die Sprache im programm umstellen kann ??
Bitte um eure bewährte Hilfe.
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:15 - 26.05.2006

Es ist immer günstig, wenn Du einen Link dazu schreibst.
Denn jetzt muss jeder erst einmal suchen, was Du denn meinst und wo es zu finden ist.

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:23 - 26.05.2006

sorry,
hier währe der Link zu dem Programm:
http://www.powerbullet.com/download.html
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:46 - 26.05.2006

ich glaube nicht, dass es dort eine deutsche Version gibt, denn es ist wohl eine Seite aus Queensland, Australia.

Wenn Du einen Link schreibst, klicke bitte über dem Schreibfeld den Globus an, dann erscheint [url][/url] und in die Mitte kopierst Du dann den Link.
Das alles kannst Du auch bei unseren TIPPS&TRICKS nachlesen.

Nubira
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 20:06 - 26.05.2006

Hier ist eine deutsche Quelle für Powerbullet http://www.vollversion.de/downloads/1997.html
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 20:23 - 26.05.2006

Eine deutsche Version des Programms habe ich nicht gefunden, jedoch gibt es unter http://download.freenet.de/archiv_p/powerbullet_presenter_6035.html eine aktuellere Version. Und eine Menge annützlichen Informationen zum Programm unter http://cdburnerxp.se/pb/forum/viewtopic.php?t=950&sid=aad098f2b9b7bd10f8744f7daceec795
Gu´mal ,vielleicht findest du noch etwas.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 14:04 - 27.05.2006

Danke, hab leider nicht gefunden.
Gibt es vieleicht eine Alternative in Deutsch ??
mfg
fritz

Seiten mit Postings: 1

- Deutsche Sprache einbauen Powerbullet version 1.35 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Deutsche Sprache einbauen Powerbullet version 1.35
 



Version 3.1 | Load: 0.004469 | S: 1_2