GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Google Toolbar Rechtschreibprüfung
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 12:45 - 26.05.2006

Hallo zusammen, wollte mir die Rechtschreibprüfung wie bei hennes von köln, Firefox runterladen find sie aber nicht, habt ihr einen Link für mich.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:54 - 26.05.2006

Bei mir will er Passwort, versteh ich nicht,dachte wären frei die downloads.

[Link zum eingefügten Bild]
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 13:06 - 26.05.2006

Hallo Asbachebär,
die Rechtschreibprüfung ist meines Wissens in der Google Toolbar schon integriert.Um die Toolbar zu aktivieren klicke mit rechts auf die Leiste wo <Datei Bearbeiten Ansicht Lesezeichen Extras Hilfe> steht, und setze im erscheinenden Kontextmenü ein Häkchen vor Google Toolbar.Dann müsstest Du sie unter der Lesezeichen Symbol leiste sehen.
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 13:15 - 26.05.2006

Das müßte dann wie folgt aussehen:
[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:15 - 26.05.2006

Hi WolliWan,bei mir sieht das dann so aus. [Link zum eingefügten Bild]
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 13:19 - 26.05.2006

Wahrscheinlich mußt Du die Toolbar extra runterladen. Siehe Link
http://www.google.com/tools/firefox/toolbar/FT2/intl/de/index.html
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:21 - 26.05.2006
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:33 - 26.05.2006

[Link zum eingefügten Bild]


Bin auf denn Link von dir gegangen aber Firefox verweigert die Installation.
AKO
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 13:35 - 26.05.2006

Falls du einen passenden Link brauchst:

einfach mal "googeln"

oder diesen hier versuchen www.google.com/support/toolbar/bin/static.py?page=features.html&v=2.0f&hl=de - 25k -
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:45 - 26.05.2006

Er sagt mir das er es nicht insterlliert warum? Muss ich etwas einstellen.
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 13:47 - 26.05.2006

Gehe mal in Extras, Einstellungen und überprüf mal dort Deine Konfigurationen in Datenschutz - Downladen und Erweitert.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Google Toolbar Rechtschreibprüfung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Google Toolbar Rechtschreibprüfung
 



Version 3.1 | Load: 0.002192 | S: 1_2