GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› MS Office 2007 Beta
 


Autor Mitteilung
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


Gesendet: 09:42 - 26.05.2006

Hi, nutzt oder will jemand von euch das neue MS 2007 Beta probieren?
Hier könnt Ihr euch die Pro Version auf deutsch downloaden oder bestellen auf DVD.

http://www.microsoft.com/germany/office/2007/default.mspx


Also ich habs mir mal gezogen.
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 12:46 - 26.05.2006

Wenn du schon mal Office genutzt hast wirst du feststellen das beim neuen einiges anders, manches einfacher aber auch gewöhnungsbedürftiger ist.
ich habe paar Probleme mit Funktionen gehabt die nun wo anders sind.
Im grunde genommenist die Handhabung einfacher geworden aber eben die eingefahrenen Gleise wo man hinklicken muss das muss sich zumindest bei mir erst einspielen.Es sind aber viele Funktionen sehr viel einfacher zu erreichen.

Gruß redfox
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 15:56 - 26.05.2006

Klar aber man sollte nicht im auf der Stelle bleiben.

Seiten mit Postings: 1

- MS Office 2007 Beta -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› MS Office 2007 Beta
 



Version 3.1 | Load: 0.002966 | S: 1_2