GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› IE7 Beta
 


Autor Mitteilung
spike72
registriert

Beiträge: 11


Gesendet: 23:23 - 25.05.2006

Hallo hat schon jemand den IE7 probiert? Habe ihn heute auf Deutsch installiert, find`s nicht schlecht aber weiss jemand wie ich Outlook Express vom IE7 aus öffnen kann?

Gruß Stefan
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 12:50 - 26.05.2006

Ich benutze diese virenschleudern nicht, kann daher auch nicht sagen wie Outlook oder Outlook express im
7er IE geöffnet werden. habe bloß mal getippselt das dieses Thema nicht verschwindet.
Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- IE7 Beta -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› IE7 Beta
 



Version 3.1 | Load: 0.002886 | S: 1_2