GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Es klopft
 


Autor Mitteilung
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


Gesendet: 21:35 - 25.05.2006

Hi,

bei mir kloppft es alle 15 min. in den Boxen.
Kann mir jemand helfen?
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 21:42 - 25.05.2006

Hallo, hast du denn da immer bestimmte Seiten auf (zum Beispiel mit Werbung von Incredimail)? oder den Ton und ICQ an? Denn ich höre zum Beispiel ein Klopfen, wenn bei ICQ ein Contact online geht. Das klingt dann "Toktoktok". Was anderes fällt mir momentan auch nicht ein
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 21:45 - 25.05.2006

Ja ich habe seit gester ICQ
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 21:57 - 25.05.2006

Ist denn das Klopfen regelmäßig alle 15 Minuten oder unregelmäßig?
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 22:44 - 25.05.2006

Liegt ein Mobiltelefon in der Nähe?
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 22:54 - 25.05.2006

es ist sicher nichts, worüber man sich Sorgen machen muss. Piranha machte sich vor kurzem massiv Gedanken, weil ihm sein PC ständig "Hello" zurief waren nur smilies für incredimail. Ich tippe auf Internetwerbung. lass zur Sicherheit aber einen (oder zwei) Spywarescanner drüberlaufen.
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 08:28 - 26.05.2006

Zitat:
es ist sicher nichts, worüber man sich Sorgen machen muss. Piranha machte sich vor kurzem massiv Gedanken, weil ihm sein PC ständig "Hello" zurief waren nur smilies für incredimail. Ich tippe auf Internetwerbung. lass zur Sicherheit aber einen (oder zwei) Spywarescanner drüberlaufen.


Ja das habe ich mitbekommen.

Das klopft alle 15 min.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 09:03 - 26.05.2006

Du hast nicht zufällig auch Kaspersky am Laufen ?

Da gibt es nach Updates etc. auch einen kleinen Klopfton...

LG, Magneto
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 09:04 - 26.05.2006

Neín habe ich nicht.

Aber Interessant was es für Uppdates gibt.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 15:10 - 26.05.2006

Hey Tomcat,

wie siehts aus? Fordert noch immer jemand vehement Einlass bei dir? Hast du herausbekommen, woran es liegt?

Seiten mit Postings: 1

- Es klopft -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Es klopft
 



Version 3.1 | Load: 0.002714 | S: 1_2