GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Internet-Nutzung in Holland
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 09:50 - 23.05.2006

Hallo
Ich habe mal eine etwas andere Frage die vielleicht nicht hier hergehört,aber vielleich weiss das trotzdem jemand hier im Forum.In ein paar Wochen gehe ich zum Arbeiten nach Holland,und meine Frage jetzt:wenn ich dort ganz normal mein PC an die Telefonbuchse anschliesse könnte ich dort auch das deutsche Internet bekommen? oder was müsste ich da tun,natürlich mit DSL.gruss jasa
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:17 - 23.05.2006

Da wünsche ich Dir viel Erfolg!
Ich habe >HIER< etwas für Dich gefunden.

Es wäre doch schön, wenn wir weiterhin in Verbindung bleiben würden!

Nubira
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 11:19 - 23.05.2006

Danke Nubira dein Link war sehr interesant,aber klar werde ich hier immer mal wieder vorbei schauen,ich möchte das Forum nicht missen.
gruss jasa

Seiten mit Postings: 1

- Internet-Nutzung in Holland -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Internet-Nutzung in Holland
 



Version 3.1 | Load: 0.005208 | S: 1_2