GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Firefox -ScrapBook
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 15:52 - 22.05.2006


Benutze seit einiger Zeit firefox und bin völlig zufrieden, nie mehr IE !
Im "Scrapbook" speichere ich oft web-Seiten zwischen. Wenn ich sie nicht mehr benötige, lösche ich den Eintrag.
Ist damit alles wirklich weg, oder "hängt" da noch irgendwo etwas rum ?
Ich frage deshalb, weil die Zeit des Löschens, auch bei großen Seiten, gleich Null ist.

Gruß Martin
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:55 - 22.05.2006

Zitat:
Ist damit alles wirklich weg, oder "hängt" da noch irgendwo etwas rum ?
Ich frage deshalb, weil die Zeit des Löschens, auch bei großen Seiten, gleich Null ist

Mit was und wie löscht Du denn?
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:20 - 22.05.2006


Wenn ich auf "Löschen" klicke, bekomme ich ein Fenster mit der Frage, ob ich den Eintrag wirklich löschen möchte. Ich bestätige mit ja.

[Link zum eingefügten Bild]


Gruß Martin
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 15:46 - 23.05.2006


Nochmal meine Frage : Ist die Seite, die ich gespeichert hatte, dann wirklich weg ?

Gruß Martin
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:51 - 23.05.2006

..sollte dann weg sein. Wenn Du Tune Up hast und damit löschst, dann sowieso.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:55 - 23.05.2006

Zitat:
Ich frage deshalb, weil die Zeit des Löschens, auch bei großen Seiten, gleich Null ist.


AW: Auch das ist völlig in Ordnung.( Weil gespeicherte Internetseiten, z.B. unter " Favoriten", nur minimalen Speicherplatz belegen )
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:11 - 23.05.2006


Danke für die Antworten, TuneUp habe ich.

Gruß Martin
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:32 - 23.05.2006

Hallo
Ich benutze auch firefox und bin zufrieden.
Habe aber noch nie was von einem ScrapBook gehört oder gelesen. Würde mich aber interessieren.
Wo finde ich das?
Danke schön!
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 20:29 - 23.05.2006

@ Julchri

Ich habe auch den Fuchs, und konnte ebenfalls mit dem Begriff ScrapBook wenig anfangen. Aber dank Google habe ich folgendes gefunden.http://www.erweiterungen.de/detail/ScrapBook/
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:09 - 24.05.2006


Eine weitere, recht gut und einfach (!!!) aufgebaute Seite ist :

http://firefox-anleitung.net/

Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1

- Firefox -ScrapBook -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Firefox -ScrapBook
 



Version 3.1 | Load: 0.004050 | S: 1_2