GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Problem mit Firefox
 


Autor Mitteilung
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


Gesendet: 18:58 - 21.05.2006

Eine Frage. Wieso bewegen sich keine Smilies mehr bei mir?? Seit letzte Woche habe ich dieses Problem.
Ausserdem habe ich desöfteren vor Links so eine Art zwei Quadrate in Rot und Grau.
Was ist das???

Gruß

Kris
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 01:12 - 22.05.2006

Hi Kris,
wie meinst du das, siehst du die Smilies und sind nur nicht animiert oder sind sie gar nicht mehr sichtbar?
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 08:11 - 22.05.2006

ist bei mir auch so. Sie sind nicht mehr animiert, so, als ob sie mitten in der Bewegung stehen geblieben wären.
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 12:39 - 22.05.2006

Bei mir isses wie bei rojek. Alle smilies sind wie eingefroren.
Das andere ist das hier:

[Link zum eingefügten Bild]

Ist nicht vor allen Links aber vor sehr vielen. z.B auch auf meiner Stufenpage!

Gruß

Kris
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 13:59 - 22.05.2006

Das kommt bei mir auch temporär vor.
Dann geht alles wieder wie von Geisterhand.

Komisch aber ist zu verschmerzen.

Weiß jemand woran das liegt?

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:05 - 22.05.2006

Ich schreib jetzt gerade in Firefox.
Bei mir sind alle Smilies lebendig, und in der Signatur von Mr. Not Perfekt kullert AK8 von links nach rechts.
Auch Links werden korrekt angezeigt.

Passiert das bei Euch nur hier im Forum oder auch auf anderen Seiten?

Nubira
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 16:59 - 22.05.2006

unter anderem auch im Forum. Es könnte sein, dass es nur vor extern verlinkten Seiten gezeigt wird, da ich es hier vor den Werbeeinblendungen und dem Link der Counter-Box sehe. Smilies und sonstige Ani's sind regungslos
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 22:53 - 22.05.2006

Habt Ihr mal Cache, Cookies und Konsorten gelöscht? Grafikeinstellungen im Firefox überprüft?

Die zwei Vierecke hingegen sehen fast aus, als fehle irgendein Player (Flash-, Realplayer o.ä.?) Link zu dem Bild wäre nicht schlecht.

Seiten mit Postings: 1

- Problem mit Firefox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Problem mit Firefox
 



Version 3.1 | Load: 0.002470 | S: 1_2