GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Nero 6
 


Autor Mitteilung
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


Gesendet: 14:24 - 12.05.2006

Hi, ich hatte Nero 6 deinstaliert gehabt als ich es wieder aufgespielt hatte hatte ich nur das Start Smart Symbol auf meinem Desktop.

Irgendwie fehlt mir jetzt mein 2 Symbol mit dem brennenden Coloseum wo ich sonst immer mit gearbeitet habe.

Das Problem ist ich kann dies nirgends finden.

Weis einer vo euch rat?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:38 - 12.05.2006

Tune Up drüber, alle Programme vorher beenden. Insbesondere Firewall, Antivirus, Online arbeiten. Siehe Screenshot.[Link zum eingefügten Bild]
Anschließend, START > Programme > Nero anklicken und mit Desktop verknüpfen.
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 15:01 - 12.05.2006

Habe ich alles so gemacht,
aber das Symbol ist trozdem nicht da.

Habe die Version Nero 6.6.0.16
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:19 - 12.05.2006

Schau doch da mal nach, ob da was ausgeblendet ist, wenn ja, auf " immer einblenden" gehen und dann auf den Desktop ziehen.
[Link zum eingefügten Bild]
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 15:25 - 12.05.2006

Ist dort leider auch nicht.

Das gibts doch nicht.
Wie kann sowas sein?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:33 - 12.05.2006

..dann deinstalliere es noch mal, verwende dabei den Tune Up Schredder, anschließend neu installieren.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:05 - 12.05.2006

Explorer -> Programme -> Nero (denke ich mal)

ist es da auch nicht zu finden?
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 16:30 - 12.05.2006

Hallo Tomcat.
Also ich habe auch Nero 6 (Version 6.6.0.13) und ich hatte noch nie ein Colloseum in meinen ganzen Dateien dabei. Es gibt nur den runden Kreis. Hattest du vielleicht vorher ein anderes Nero? Bei den alten gibt es das, das weiß ich noch, aber bei dieser Version nicht.
Also bei mir sieht das so aus:

[Link zum eingefügten Bild]
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 16:45 - 12.05.2006

Stimmt das kann sein.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 16:58 - 12.05.2006

Dann wäre das Problem ja gelöst
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:10 - 12.05.2006

Das mit dem Kreis nennt sich Nero Start Smart und vereint nur ALLE Sache die Nero mit sich bringt! Nero start Smart ist nur eine Zusammenfassung von Nero Burning Rome, Nero Express, Nero Recode usw usw

also das mit dem brennenden Colloseum kann entweder Nero Express oder Nero Burning Rom sein

schau noch mal gennau nach!

Seiten mit Postings: 1 2

- Nero 6 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Nero 6
 



Version 3.1 | Load: 0.003141 | S: 1_2