GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Ad-Aware SE
 


Autor Mitteilung
Opa M
Stamm-User

Beiträge: 58


Gesendet: 11:55 - 05.05.2006

Hallo
Ich habe mal eine Frage , welcher Unterschied besteht zwischen der Software "Ad-Aware " und "Spybot" und
welche Software ist für den allgemeinen Gebrauch besser, bzw.einfacher in der Bedienung .
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:52 - 05.05.2006

Zitat:
Ich habe mal eine Frage , welcher Unterschied besteht zwischen der Software "Ad-Aware " und "Spybot" und
welche Software ist für den allgemeinen Gebrauch besser, bzw.einfacher in der Bedienung .



Die nehmen sich beide nichts, sind ganz ordentlich.
Allerdings hat sich Spybot in den letzten Tests nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Wenn Du ein wirklich gutes Antispyprogramm suchst, dann nehme Webroot Spy Sweeper. Sehr gründlich, geht auch tief ins System und erkennt vor allem auch die gefährlichen Rootkits.


Gotti
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:03 - 05.05.2006

Hier noch was zum Thema Rootkit.
Opa M
Stamm-User

Beiträge: 58


 

Gesendet: 16:22 - 05.05.2006

Ich bedanke mich für die schnelle Antwort!

Seiten mit Postings: 1

- Ad-Aware SE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Ad-Aware SE
 



Version 3.1 | Load: 0.003363 | S: 1_2