GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› dsl- wartezeit
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 17:50 - 01.05.2006

wie lange habt ihr auf euer dsl und den anschluss gewartet?

ich warte jetzt schon 3 wochen
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 18:05 - 01.05.2006

Bei mir waren es etwa 4 Wochen
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:08 - 01.05.2006

Zitat:
wie lange habt ihr auf euer dsl und den anschluss gewartet?
..am Tag X gekauft, am gleichen Tag installiert, am gleichen Tag durch T-Online freigeschaltet.


Gotti
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 18:12 - 01.05.2006

Zitat:
..am Tag X gekauft, am gleichen Tag installiert, am gleichen Tag durch T-Online freigeschaltet.


Ok T-Online kann es ja ganz flott machen. Ich bin bei Freenet.de unter Vertrag und musste halt etwas länger warten, bis T-Online alles dort fertig gemacht hat. Deren Kunden sind ja erstmal wichtiger.

Gruß

Kris
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:15 - 01.05.2006

Ich bin bei tiscali und es ging problemlos.
Am längsten wartet man auf die Box (bei mir knapp 2 Wochen) und auf den Spitter von der Telekom (3 Wochen).
Beim Umstieg auf die Fritz!Box Fon kam die Box bereits einen Tag nach der Bestellung und war auch sofort freigeschaltet.

Nubira
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 18:22 - 01.05.2006

ich warte schon 3 wochen und habe noch nix nicht mal eine brief oder so und melden tutu sich auch keiner mehr!
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 18:57 - 01.05.2006

Hallo, bei mir hat es 5 Tage gedauert.
Und auch bei 1und1 ging alles sehr schnell.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:59 - 01.05.2006

bei mir wars nach ca. ner woche da (T-Online) ein Freund von ist bei freenet (oder so) und hat nen halbes Jahr gewartet
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 19:00 - 01.05.2006

toll
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 19:18 - 01.05.2006

hallo albummi,

wenn die Möglichkeit besteht, dann ruf doch mal da an. Manche Provider können schon am Telefon sagen wie weit der Anmeldestatus oder die Einrichtung ist.

Gruß
Simba
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 20:09 - 01.05.2006

Bei Netcologne dauerte es keine 14 Tage.
Muß dabei aber sagen, das dies ein regionaler Anbieter ist. ( Großraum Köln )

Seiten mit Postings: 1 2

- dsl- wartezeit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› dsl- wartezeit
 



Version 3.1 | Load: 0.003319 | S: 1_2