GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Seitenzahlen Funktion aktivieren, aber wo?
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 18:28 - 28.04.2006

Hallo zusammen,
habe gerade festgestellt, daß ich in Word 2003 keine Seitenzahlen eingeben kann. ( siehe Shot )
Unter "Anpassen" und "Optionen" kann ich jedenfalls nichts finden.
Hat wer einen Hinweis?

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:45 - 28.04.2006

Ich benutze auch Word 2003 und da funktioniert es genau dort:
> Einfügen
> Seitenzahlen

Bei mir ist diese Funktion nicht grau unterlegt, sondern aktiv.
Hast du es mal mit einem anderen Dokument versucht?
Ansonsten die Office-CD noch mal einlegen, vielleicht hattest Du keine "vollständige Installation" gewählt, dann bleiben manchmal einige Funktionen auf der Strecke.

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:50 - 28.04.2006

Zitat:
Hast du es mal mit einem anderen Dokument versucht?

Ja, ändert sich nix.
Zitat:
Ansonsten die Office-CD noch mal einlegen, vielleicht hattest Du keine "vollständige Installation" gewählt, dann bleiben manchmal einige Funktionen auf der Strecke.
Bis vor 2 Wochen funktionierte die Geschichte noch. Seltsam..

Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:59 - 28.04.2006

Klick mal im
>Menü Ansicht auf Seitenlayout und dann erst
>im Menü Einfügen auf Seitenzahlen.

Falls du bei Ansicht nämlich "Weblayout" gewählt hast, ist "Seitenzahlen" deaktiviert!

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:05 - 28.04.2006

Zitat:
Falls du bei Ansicht nämlich "Weblayout" gewählt hast, ist "Seitenzahlen" deaktiviert!
Nubira, Danke!!
Tja, da war Gotti wirklich ein echtes Greenhorn. Mann oh Mann...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:15 - 29.04.2006

Gotti, ich hab es auch nicht gewusst!
Wer kennt schon alle Funktionen und Möglichkeiten.
Aber es hat mir keine Ruhe gelassen und da hab ich einfach ein bisschen rumprobiert


Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:26 - 29.04.2006

Zitat:
Aber es hat mir keine Ruhe gelassen und da hab ich einfach ein bisschen rumprobiert

...das und Anderes zeichnet Dich eben aus!!

Seiten mit Postings: 1

- Seitenzahlen Funktion aktivieren, aber wo? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Seitenzahlen Funktion aktivieren, aber wo?
 



Version 3.1 | Load: 0.003660 | S: 1_2