GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Bios
 


Autor Mitteilung
wmue
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 09:24 - 28.04.2006

hallo,
ich habe mein System mal mit aida 32
gescheckt ,da kam der hinweiß bios ist älter als 2 jahre ich sollte nach
einen update suchen (bios ist Phoenix)
wo finde ich ein update ,bei Phoenix habe ich keins gefunden ?!
gruß wilfried
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 11:07 - 28.04.2006

Hi wmue

Herzlich willkommen im Forum!

Habe auf meinem PC mal nachgesehen,mit Everest Home Editon, und da wird, Klick hier,diese Seite empfohlen. Seite ist allerdings in Englisch, und dieser Sprache bin ich leider nicht mächtig.
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 11:11 - 28.04.2006

Sorry
Link hat nicht geklappt.Hier noch ein Versuch. http://www.esupport.com/region.cfm?refererid=40&CFID=5983664&CFTOKEN=81035471
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 11:29 - 28.04.2006

Achja,noch was:

habe ebenfalls das Bios von Phönix auf meinem Rechner. Nach Aufruf mit Everest wird unter der Internet Adresse von Phönix die von mir angegebene Adresse empfohlen.

Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 12:19 - 28.04.2006

warum willst du denn überhaupt updaten? Gibts da einen bestimmten Grund für?

Fab
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 12:21 - 28.04.2006

Du findest eventuell auch ein Bios-Update auf der Homepage Deines Mainboardherstellers.

Warum willst Du denn updaten? Wenn das System eiwandfrei läuft würde ich die Finger davon lassen. Never change a running system.

Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:22 - 28.04.2006

Zitat:
ich habe mein System mal mit aida 32
gescheckt ,da kam der hinweiß bios ist älter als 2 jahre ich sollte nach
einen update suchen

Wenn Dein PC zur Zufriedenheit läuft, solltest Du nichts daran ändern.
Man kann leicht etwas "verschlimmbessern"

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 12:23 - 28.04.2006

Hoppla, da war unser Jubilar schneller

Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:24 - 28.04.2006

und Du wieder schneller als ich

Nubira
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 12:25 - 28.04.2006

Yep... habe meinen Turbo angeworfen. Muss aber jetzt raus, weiter arbeiten
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:01 - 28.04.2006

..auch ich will mich da meinen Vorrednern anschließen: Wenn ein Rechner einwandfrei und ohne Mucken läuft, dann so lassen. Die permanente Updaterei kann zur Manie werden, mit der Garantie, daß man sich ( unnötig ) Probleme einhandelt.

Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Bios -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Bios
 



Version 3.1 | Load: 0.002721 | S: 1_2