GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› FireFox=FasterFox
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 02:45 - 26.04.2006

Moin moin,
habe da eine spielerei für den FireFox gefunde.
Die da lautet:
FasteFox:

[Link zum eingefügten Bild]

Frage,hat diese Erweiterung jemand drauf und bringt sie was?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 08:13 - 26.04.2006

Naja, ein "Turbo" kann eigentlich nicht schaden Das Tool optimiert den Browser. Nicht schlecht wie ich finde, aber noch nicht ganz ausgereift.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 13:06 - 26.04.2006

ich verwende den und hab noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

also mir kommts schon so vor als ob es schneller wäre, könnte aber auch nur einbildung sein

gruß

shark
/aber probiers einfach mal aus
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 13:21 - 26.04.2006

ich finde auch, dass es schneller geht.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 13:25 - 26.04.2006

und ausserdem ist er wirklich sehr einfach zu bedienen :D
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:13 - 26.04.2006

Mir kommt es auch schneller vor. Kann jedenfalls nicht schaden das Tool zu installieren. Einfach ausprobieren, zumal man es wieder löschen kann.

Gruß Donald
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 15:27 - 26.04.2006

Also eine geringfügige Geschwindigkeitszunahme macht sich schon bemerkbar. Aber für jemanden der viel Zeit hat wie ich, , ist dieses Tool nicht unbedingt nötig. Aber jedem das seine.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:52 - 26.04.2006

So, habe mir auch diese Erweiterung runter geladen.
Mir kommt er nun auch schneller vor.
Hat sonst noch jemand ein paar Erweiterungs-Empfehlungen die sinnvoll sind?
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:05 - 26.04.2006

NoScript verhindert Javascript. Aber hier musst du jede Seite einzeln freigeben, denn wenn man des nicht macht kann man vieles nicht machen. z.B. hie rim Forum Smilies einfügen oder automatisch weitergeleitet werden oder kleine Filme anschauen usw...

ich benutze es und bin sehr zufrieden damit aber du musst halt entweder die Seite als vertrauenswürdig (oder nur einen Teil der Seite!!!!! d.h. einen Bestandteil der Seite werbung usw) oder man kann sie auch !temporär! freigeben, dann sind sie beim nächsten aufruf wieder blockiert.

gruß

shark
/ansonsten gibts noch haufenweise anderer cooler Tools aber ich weiß ja nicht was du brauchst? z.B. man kann mit einer Erweiterung den Media Player oder Winamp aus Firefox raus steuern....

Seiten mit Postings: 1

- FireFox=FasterFox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› FireFox=FasterFox
 



Version 3.1 | Load: 0.002312 | S: 1_2