GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› IE und Maus
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 13:08 - 23.04.2006

Hallo ich habe eine Maus mit Daumentaste.Wenn ich z.b Fenster schließe klappt alles wunderbar.Wenn aber der IE geöffnet ist,lassen sich die anderen Fenster nichtmehr schließen.Woran liegt das?


Habe eine Typhoon Maus
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:40 - 23.04.2006

Hast du den Maustreiber nochmal installiert? Ist der Treiber mit deinem OS kompatibel? Klappt das denn mit Mozilla? Dann muss es am IE liegen. Habe ehrlich gesagt auch noch nie von dem Problem gehört.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:34 - 23.04.2006

Zitat:
Hast du den Maustreiber nochmal installiert?
Den CD Treiber von der Maus?Ne noch nicht neuinsatlliert.



Zitat:
Ist der Treiber mit deinem OS kompatibel
Wie kann ich das feststellen?




Zitat:
Klappt das denn mit Mozilla
Hab ich nicht,habe nur Opera und IE

Seiten mit Postings: 1

- IE und Maus -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› IE und Maus
 



Version 3.1 | Load: 0.003204 | S: 1_2