GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› @ Gotti frage2 zu TuneUp
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 10:11 - 22.04.2006
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:17 - 22.04.2006

...gehe zum Sport, schaue später noch mal rein. Einmal beim Systemstart deaktiviert, müßte es im Prinzip weg sein.
Na, wir schaun dann mal...

Gotti
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:19 - 22.04.2006

OK viel Spaß bin auch gleich weg.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:03 - 22.04.2006

Asbacherbär, Du brauchst die Aktualisieren Funktion nicht jedesmal zu betätigen. Dann wird natürlich wieder der alte Zustand hergestellt.
Also einmal den Haken rausgenommen, dann bleibt das / die Programme vom Systemstart ausgenommen.
Daran liegt es.

Gehst Du allerdings wieder auf Aktualisieren, ruft Tune die " alten" Einstellungen wieder auf. Denn die sind ja nicht gelöscht oder deaktiviert auf Deinem Rechner, sondern werden lediglich beim Systemstart berücksichtigt oder eben nicht.

Gotti
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:32 - 23.04.2006

Nachtrag:
wenn Du willst, entschlacke ruhig mal die Systemstartliste mit Tune Up " radikal," bis auf die sicherheitsrelevanten Dateien. Bei mir werden gerade mal 7 Programme gestartet. Das schlägt sich positiv beim Startvorgang nieder, wenn die Kiste von 0 bis zum betriebsfertigen Zustand gerade mal 70 Sekunden braucht.
Vermißt Du ein Prgramm beim Systemstart, kannst Du es jederzeit wieder aktivieren = Haken setzen. Aber nicht Aktualisieren betätigen.

Gotti
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:53 - 23.04.2006

Zurzeit sind es bei mir auch sieben Anti-Spy u.s.w .Wie mach ich das noch mal mit dem in Autostart deaktivieren weil ich weis es nicht mehr wie die Schritte waren um dahin zu kommen.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:55 - 23.04.2006

Wie muss ich vorgehen um ins Menü zu kommen um Adobe zu deaktivieren damit es nicht mit Autostart hochfährt.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:01 - 23.04.2006

..ich schicke Dir gleich nen Shot.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:04 - 23.04.2006

Ich dachte bisher man muss wenn man ein Häkchen setzt/entfernt immer aktualisieren.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:12 - 23.04.2006
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:18 - 23.04.2006

Zitat:
Ich dachte bisher man muss wenn man ein Häkchen setzt/entfernt immer aktualisieren

AW:
Muß man nicht.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- @ Gotti frage2 zu TuneUp -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› @ Gotti frage2 zu TuneUp
 



Version 3.1 | Load: 0.003334 | S: 1_2