GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Ordneroptionen
 


Autor Mitteilung
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


Gesendet: 22:51 - 15.04.2006

guten abend

hab folgendes problem
gestern hab ich mein system neu aufgesetzt leider im ordner "eigene dateien" kann ich die unterordner wie zb. eigene musik , eigene bilder usw nicht beliebig verschieben

hab es schon mehrmals nach einer neuaufsetzung gemacht doch diesmal klappt es nicht

danke im vorraus für eure hilfe

gruß B
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 12:12 - 16.04.2006

Mojn,

Was passiert denn, bzw. passiert nicht? ?

Heisst das, du kannst nur bestimmte Dateien verschieben? Das ist auch nur dann möglich, wenn sich die Files (ordner) auf derselben Partition befinden.

Hast du verschiedene Partitionen eingerichtet?

Versuch mal die "Umschalt-Taste" ("Shift") gedrückt halten. Dann werden die Dateien verschoben.

Kann natürlich auch sein, dass die Daten mit laufenden Programmen verknüpft sind, und dadurch nicht verschoben werden können. Dann gäbs nämlich echte Probleme.

Ansonsten mal mit WinAce probieren, die Daten zu verschieben.

tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 14:55 - 16.04.2006

Mmmh ja probiers mal mit WinAce aber normalerweise müsste das auch so hinhauen.

Seiten mit Postings: 1

- Ordneroptionen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Ordneroptionen
 



Version 3.1 | Load: 0.003196 | S: 1_2