GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› O&O Defrag Pro8 - Prog lässt sich nicht aktivieren
 


Autor Mitteilung
eule
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 18:11 - 14.04.2006

Habe das Prog. neu installiert. Es läßt sich aber nicht aktivieren, d.h., die Schaltflächen bleiben grau und im Menü sind die meisten Befehle nicht anwählbar. Hab´s auch schon mit der 30-Tage-Probeversion aus dem Internet probiert und mein altes Defrag-Prog (Norton Speed-Disk) deinstalliert.
Kein Erfolg! Hat jemand´ne Idee, woran das liegen könnte?
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:22 - 14.04.2006

Hallo Eule,

willkommen in unserem Forum. Hast Du für das Programm einen Freischaltcode erhalten und diesen auch eingegeben?

Gruß Donald
eule
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 02:27 - 17.04.2006

Hi Donald,
habe ich gemacht, außerdem benötigt die Testversion aus dem Internet in den ersten 30 Tagen keine Freischaltung.
Was also tun?
Gruß Eule
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 03:28 - 17.04.2006

Hi Eule, [Link zum eingefügten Bild]

wird das Programm vielleicht von einer Firewall "blockiert",
ein kleiner Fehler bei der Installation
oder ein Zahlendreher im Freischaltcode? [Link zum eingefügten Bild]
eule
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 14:38 - 18.04.2006

Hey Donald, hey Sascha,
erst mal schönen Dank, daß ihr versucht habt, einem unbedarften neuen Mitglied (weiblich)zu helfen.
Leider hilft nichts: ich bekomme das verd... Prog einfach nicht zum Laufen. Wissen die Götter, woran es liegt. Ich vermute, irgendwelche Einstellungen auf meinem PC.

:`
Habe mir "Perfect Disk 7" von der Computerbild installiert: das läuft wenigstens...

Grüsse
eule
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 01:01 - 22.04.2006

Hallo alle zusammen,

das Prob mit dem Defrag-Progy ließ mir keine Ruhe; also habe ich um professionelle Hilfe ;-)) direkt bei O&O-software nachgefragt. Und siehe da: nach Zusenden einer System-Info hatte ich innerhalb eines - na ja: 1 1/2 Tage - eine Lösung auf dem Monitor.
Das Progy "STEGANOS Internet Anonym 7" war der Störenfried. Nach Deinstallation desselbigen lief Defrag einwandfrei!
Jetzt muß ich mir nur ein neues SIA Vers.8 besorgen...
Grüsse
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:08 - 22.04.2006

Danke für Dein Feedback!
Da sind wird doch gleich alle wieder etwas klüger geworden.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- O&O Defrag Pro8 - Prog lässt sich nicht aktivieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› O&O Defrag Pro8 - Prog lässt sich nicht aktivieren
 



Version 3.1 | Load: 0.004864 | S: 1_2