GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Everesthome 220
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 17:19 - 03.04.2006


Habe mir auf Rat im Forum (Beitrag über Temperatur) das Programm everesthome geladen. Damit soll man die Temperatur an CPU usw. ablesen können. Leider finde ich in dem Programm keine Angaben darüber.
Frage : Wo finde ich die Temperaturangaben ?
Gibt es zu dem Programm vielleicht auch eine deutsche Hilfe ?
Wer kann mir helfen ?

Gruß Martin
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:26 - 03.04.2006

..hast Du das englischsprachige Programm runtergeladen?
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:27 - 03.04.2006


Nein, Gotti, ist alles in deutsch, nur die Hilfe nicht.

Gruß Martin
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 17:31 - 03.04.2006

Hi Martin8,
gehe in Everest einfach auf Computer und dann zu Sensor!
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:31 - 03.04.2006

Zitat:
Damit soll man die Temperatur an CPU usw. ablesen können. Leider finde ich in dem Programm keine Angaben darüber.


[Link zum eingefügten Bild]
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:50 - 03.04.2006


Vielen Dank !!!!!!!!!
Warum habe ich das nicht selber gefunden Oh Wei !!

Allerdings wird bei mir in diesem Fenster ausschließlich die Temperatur der CPU angezeigt.

Gruß Martin
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:09 - 03.04.2006

Zitat:
Allerdings wird bei mir in diesem Fenster ausschließlich die Temperatur der CPU angezeigt

...kann ich mir gar nicht vorstellen, daß die Festplattentemperatur nicht angezeigt wird. Mach` doch mal einen Martin - Shot.

Gotti
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:11 - 03.04.2006

Vielleicht gibt es keine anderen Sensoren! Ist der PC etwas älter?
MfG Carsten
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:29 - 03.04.2006


@Carsten : Ist ein Notebook, ca. 1,5 Jahre alt. Aber das ist ja heutzutage schon recht alt !

Hier der Shot :

[Link zum eingefügten Bild]


Gruß Martin
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:35 - 03.04.2006

Ist bei meiner kleinen nicht anders...

Bei ihr sind garkeine Sensoren...

Aber Gotti: 12° bei deiner Festplatte ?

LG, Magneto
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 18:53 - 03.04.2006

Bei mir werden auch nur die Temperaturen von Motherboard und CPU angezeigt. Der PC ist aber wirklich noch nicht alt: AMD Athlon XP-2600+ vom Oktober 2004.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Everesthome 220 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Everesthome 220
 



Version 3.1 | Load: 0.005688 | S: 1_2