GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Programmierung —› Webmasterforum
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 13:21 - 31.03.2006

hi ihr hier ist was für jeden der eine Homepage hat:

http://www.naanoo.com/freeboard/board/index.php?userid=21240

und das ist die dazugehörige homepage:http://www.webmaster.klos.de.hm/
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 13:25 - 31.03.2006

Fein! Falls ich dann mal fragen hab schreib ich mal da rein!


Gruß

Kris
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:40 - 31.03.2006

Das ist der Link zu Deinem Webmaster-Forum.
Du hast dort sehr viele Angebote zu sehr vielen Themen.
(Übrigens schreibt man das Wort "Fragen" groß!)

Wer soll diese Fragen alle beantworten,falls sie jemand stellt?

Du hast nun schon ein Handyforum mit 6 ganzen Beiträgen seit der Eröffnung am 24.12.2005

Und in Deinem anderen Forum wurde der letzte Beitrag am 17.03. geschrieben:
Zitat:
oooooch, hier ist aber nit viel los!? schade eigtl...hmm


Es wäre besser, wenn Du Dich auf eine Sache konzentrieren würdest, aber dann auch mit Engagement.
Immer wieder ein neues Forum einzurichten, ist keine Lösung zumal Du außer einer Themen-Übersicht nichts weiter anbietest.

Nubira

albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 13:50 - 31.03.2006

es müssen nur mal leute kommen!
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 16:09 - 01.04.2006

Die Fehler hast du immer noch nicht berichtigt!

Gruß

Kris
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:50 - 01.04.2006

dafür haben sie denn keine Zeit.....
Wie unser Mod schon postet..
Zitat:
Es wäre besser, wenn Du Dich auf eine Sache konzentrieren würdest, aber dann auch mit Engagement.
Immer wieder ein neues Forum einzurichten, ist keine Lösung zumal Du außer einer Themen-Übersicht nichts weiter anbietest.



Das hat eher eine abschreckende Wirkung, hier wird Quantität mit Qualität verwechselt.....
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 18:00 - 01.04.2006

Ich finde es ehrlich gesagt auch sehr schade da ich eigentlich die einzige bin die noch in deinem Forum ist. Antje und Eddy sind auch noch aktiv und sonst ist NIX los!!! Du lässt dich ja auch nicht mehr blicken

Seiten mit Postings: 1

- Webmasterforum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Programmierung —› Webmasterforum
 



Version 3.1 | Load: 0.002955 | S: 1_2