GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zur Temperatur
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 18:28 - 30.03.2006

Hallo,ich habe mal eine Frage:
sind die folgenden Temperaturen in Ordnung?


[Link zum eingefügten Bild]
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:54 - 30.03.2006

Hallo,
also ich denke bis auf die 50° CPU Temp. Die ist vielleicht ein bisschen hoch. Hast Du ihn gerade "gestresst"?
Hier mal Vergleichsdaten von meinem System
[Link zum eingefügten Bild]
MfG Carsten
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 19:06 - 30.03.2006

hmmm eine Frage! Wo kann ich die Temperatur einsehen? Hab mir noch nie einen Kopf darüber gemacht!

Gruß

Kris
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:17 - 30.03.2006

Du kannst Dir hier Everest runterladen. Ist Freeware und zeigt Dir eine Menge über Deinen Computer an.http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:19 - 30.03.2006

Zitat:
also ich denke bis auf die 50° CPU Temp
Eine Frage:Woher weisst du,das Temp 1 meine CPU Ist?

Muss ich mir wegen der Temperatur sorgen machen?
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:30 - 30.03.2006

Hab' ich geraten
Weil die höchste Temp. meist an der CPU ist, bei mir war sie allerdings an der Grafikkarte (warum auch immer).
Ich denke mal bis 70°C muß man sich keine Sorgen machen: http://www.orthy.de/modules.php?name=News&file=article&sid=82
MfG Carsten
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 08:58 - 31.03.2006

Mr not Perfect schrieb
Zitat:
hmmm eine Frage! Wo kann ich die Temperatur einsehen?...

Guckst du hier:

[Link zum eingefügten Bild]

Du kannst auch Sisoft Sandra verwenden, das ist ein ähnliches Programm, aber Everest finde ich voll ok.

Grüßchen
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 09:04 - 31.03.2006

Seiten mit Postings: 1

- Frage zur Temperatur -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zur Temperatur
 



Version 3.1 | Load: 0.004179 | S: 1_2