GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Keine Installation möglich
 


Autor Mitteilung
Adi1977
Stamm-User

Beiträge: 62


Gesendet: 12:01 - 30.03.2006

Hallo zusammen,

versuche eine Software zu installieren. Das Setup wird jedoch abgebrochen mit der Meldung ein Virenprogramm oder Popup-Blocker würde die Installation verhindert. Habe Antivir deaktiviert und ZonbeAlarm beendet. Bekomme jedoch weiterhin die Fehlermeldung.

Was muß ich noch deaktivieren?

Danke!

Viele Grüße

Adi
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 12:28 - 30.03.2006

Hey Adi 1977
wenn Du mit Fire Fox ins Netz gehst,kannst Du unter Extras> Einstellungen> Inhalt den Pop-up Blocker deaktivieren.Beim I.E. kenn ich mich leider nicht aus. Da kommen aber bestimmt noch genug Ratschläge von unseren Experten.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 12:46 - 30.03.2006

Hier die Beschreibung für den Internet Explorer:

http://www.microsoft.com/austria/windowsxp/sp2/ieoeoverview.mspx

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Keine Installation möglich -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Keine Installation möglich
 



Version 3.1 | Load: 0.002333 | S: 1_2