GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Laptop an den Fernseher anschließen über den Videoausgang
 


Autor Mitteilung
Krilopan
registriert

Beiträge: 7


Gesendet: 17:58 - 29.03.2006

Hi,

ich habe ein Problem bei der Konfiguration des Laptops. Der Anschluss an den Fernseher ist bereits hergestellt. Und ich empfange auch ein Bild. Allerdings will ich dass das Bild was ich auf dem Laptop sehe auch gleichzeitig auf dem Fernseher zu sehen ist. Sozusagen das Bild "klonen". Gibt es dafür überhaupt einen Konfigurationspunkt? Unter Desktop-->Eigenschaften-->Einstellungen-->Erweitert-->Grafikkarte finde ich zumindest nichts was danach aussieht.


Gruß

Krilopan
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 18:06 - 29.03.2006

Naja soweit ich weiss gibt es so einen Menüpunkt nicht. versuch es einfach mal mit dem TVTool:
http://tvtool.info/go.htm?http://tvtool.info/german/tvtool_d.htm

Gruß

Kris
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:10 - 29.03.2006

also ich habe ein Kabel das an einer Seite nen S-Video stecker hat und an der anderen Seite nen Skart stecker fürn Fernseher. Wenn ich nun das richtige Programm wähle zeigt er mir automatisch das Bild das ich am Laptop sehe am Fernseher an...

gruß

shark
Krilopan
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 20:50 - 04.04.2006

Vielen Dank für den Link Mr. Not Perfect. Ich werde das Programm mal ausprobieren.


Gruß

Krilopan
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:45 - 05.04.2006

Welche Grafikkarte hast du denn? Falls du eine ATI hast versuche Mal folgendes:

1. Rechtsklick auf den Desktop
2. "Eigenschaften" auswählen
3. "Einstellungen" auswählen
4. "Erweitert" anklicken
5. Den Reiter "Anzeige" auswählen

Hier kannst du nun die jeweiligen Einstellungn machen, um das Bild auf dem Fernseher und auf dem Laptop anzuzeigen, oder das Bild nur auf dem Fernseher anzuzeigen.

Seiten mit Postings: 1

- Laptop an den Fernseher anschließen über den Videoausgang -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Laptop an den Fernseher anschließen über den Videoausgang
 



Version 3.1 | Load: 0.000694 | S: 1_2