GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› @ Franzi
 


Autor Mitteilung
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


Gesendet: 02:35 - 29.03.2006

Zitat:
Vielleicht kann ich dir ja auch mal unter die Arme greifen.


Hi Franzi,
unter die Arme greifen brauchst du zwar nicht
aber eine Frage hätte ich dann doch!

Hat sich dein Problem >>>HIER<<< denn mittlerweile gelöst
oder öffnet sich immer noch dein Arbeitsplatz?!

*garnichtneugierigist* [Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 10:02 - 29.03.2006

Hallöchen,

das musste ich doch glatt erstmal ausprobieren und folgendes hat sich dabei herausgestellt:

Ausschalten:Läuft problemlos

Neustarten: zuerst kam das übliche Fenster, wo steht: Abmelden >> Ausschalten >> Neustarten ???. Da dachte ich Na toll, er hat sich wieder was anderes einfallen lassen.. Dann bin ich auf Abbrechen gegangen. Beim zweiten Versuchsballon kam dann mal wieder das Fenster von den Netzwerkeinstellungen und ich dacht schon: Och nööööö, doch dann fuhr er trotzdem normal runter und dann wieder hoch, ohne weitere Fissematenten (nochmal) Geht doch!!!!! Verstehe ich trotzdem nicht. Zumal ich nichts verstellt habe, das hatte nämlich genauso ausgesehen wie bei dir: [Link zum eingefügten Bild]

Ich brauchte also meines Erachtens nichts zu verändern, genau eben wie beim Abschalten, und da funktioniert es ohne Probleme.
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 15:38 - 29.03.2006

Zitat:
zuerst kam das übliche Fenster, wo steht: Abmelden >> Ausschalten >> Neustarten ???


Hallo Franzi,
diese "Meldung" kommt auch bei mir ab und zu auch.

Bis jetzt kam ich aber noch nicht dahinter,
warum das so ist oder wo genau die Ursache liegt?

Da es bei mir aber relativ selten und unregelmäßig vorkommt,
stört es mich nicht weiter und klicke, wie du, dann eben zusätzlich auf "Abbrechen"...dann geht`s ja wieder!

Seiten mit Postings: 1

- @ Franzi -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› @ Franzi
 



Version 3.1 | Load: 0.003917 | S: 1_2