GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› forum war vorübergehend \"down\"
 


Autor Mitteilung
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


Gesendet: 14:26 - 25.03.2006

weil der hoster dieses forums seine daten auf einen neuen server überspielt hat (was dazu dienen soll, dass die technik noch besser arbeitet) kam es heute zu einer vorübergehenden "störung", wobei alle foren von "IB" nicht zu erreichen waren.

jetzt scheint aber alles wieder zu laufen!

gruss rolf
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:57 - 25.03.2006

Super
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:12 - 25.03.2006

Und ich bin in der Zwangspause draufgekommen das es im Internet noch andere Seiten gibt außer dem Forum
LG
gilian
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 15:16 - 25.03.2006

Waren harte Stunden, so ohne Forum. Aber jetzt läüft ja alles wieder rund.
LG WolliWan
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 15:17 - 25.03.2006

Ich glaub' unser Forum macht süchtig...

asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 15:19 - 25.03.2006

Ist schon faszinierend was man da so alles sieht gel.



LG der asbacherbär
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 15:24 - 25.03.2006

OH JA Magneto ganz deine worte es macht SÜCHTIG und wie.

LG der asbacherbär
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:35 - 25.03.2006

..ich oute mich als Nubira`s Greenhorn - Forum - Junkie.
Sucht pur..

Gotti
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:41 - 25.03.2006

Hab ab 6 in der Früh die Zeile angestarrt:
"DIE SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN"
Hoffentlich bleiben nach diesem Schockvormittag keine bleibenden Schäden bei mir zurück
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:42 - 25.03.2006

Wir sind wieder da!

Ich war mal kurz unterwegs in der Hoffnung, dass das Forum inzwischen zurückkehrt.
Das ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn man die Startseite wieder auf den alten Stand ohne Fehlermeldung zurücksetzen kann!

Nubira
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 16:58 - 25.03.2006

Naja ich bin in der zwischenzeit mal an die frische Luft gegangen und bin mal nach Media Markt gefahren und hab mir erst mal ein neues Telefon gekauft!!

Gruß

Kris

Seiten mit Postings: 1 2 3

- forum war vorübergehend \"down\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› forum war vorübergehend \"down\"
 



Version 3.1 | Load: 0.002773 | S: 1_2