GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Video auf PC kopieren
 


Autor Mitteilung
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


Gesendet: 19:46 - 24.03.2006

Jetzt habe ich noch eine Frage.
Es geht um eine Video-camera. Die hat eine DVD drin, auf die man aufnehmen kann. DVD+RW 2,6 GB
Diese DVD ist etwa halb so groß wie eine normale.
Am Computer kann man den Film ansehen, aber nicht abspeichern. Wenn man auf das Laufwerk klickt und Explorer, ist da nichts zu sehen. Wie bekommt man den Film auf den PC?
Kabel ist nicht dabei und auch keine Software, oder so.
Könnt Ihr mir da helfen? Ich danke tausendmal[Link zum eingefügten Bild]
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 19:50 - 24.03.2006

ich mach so was mit Nero recode. Das ist bei Nero 7 dabei, soviel ich weiß aber auch beim 5er und 6er, da weiß ich es aber nicht.

Funktioniert SEHR gut

gruß

shark
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 14:33 - 25.03.2006

recode ist beim 6er nicht dabei, leider.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:39 - 25.03.2006

Hi wie heißt denn die Marke, da muss doch auch eine Anleitung dabei sein wenn nicht kann man denn Hersteller anschreiben die meisten haben ja E-Mail Adressen.

LG der asbacherbär
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 14:58 - 25.03.2006

Hallo asbacherbär
die heißt Sony 800 digital Zoom
dann steht noch Handycam drauf.
Daanke!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 15:15 - 25.03.2006

Hab mal bei Conrad Electronic in Köln nachgeschaut.
Einen DV-Eingang hat sie ja, würde mal vor Ort einen Händler fragen vielleicht fehlt nur ein Kabel um die Daten auf denn Rechner zu ziehen,oder du brauchst noch einen Treiber?


LG der asbacherbär
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 15:42 - 25.03.2006

danke, danke das machen wir.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 00:44 - 26.03.2006

Hier ist ein Link zu Sony da musst du mal schauen ob deine Kamera dabei ist. Da sind auch Technische angaben.

LG der asbacherbär

http://www.sony.de/view/ShowProduct.action?product=DCR-HC22E&site=odw_de_DE&pageType=Overview&category=CAM+MiniDV
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 14:15 - 26.03.2006

Vielen Dank für Deine Mühe. Also es geht nur mit Kabel, war aber keins dabei. Besorgen wir uns.
Das war wirklich lieb von Dir, jetzt blicken wir durch.[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Video auf PC kopieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Video auf PC kopieren
 



Version 3.1 | Load: 0.004385 | S: 1_2