GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Internetseitendarstellung
 


Autor Mitteilung
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


Gesendet: 22:45 - 21.03.2006

Hi,

ich habe leider folgendes Problem:

Mein Pc zeigt leider manche Internetseiten nicht mit der richtigen Grafik an sondern lässt manche Teile weg oder färbt ganze bereiche der Seite einfach gelb.Desweiteren ist die Schrift auch nicht mehr zu erkennen. Die Seite die ich ansurfe geht aber und ist voll Betriebsbereit da ich sie bei Bekannten oder auf der Arbeit richtig angezeigt bekomme.

Ich habe auf meinem Rechner folgende Software für das Internet:

Das neue Sun Java sowie den Macromedia Flashplayer.

Wenn Ihr mir Ratschläge und Tipps über evntuelle Zusatzsoftware bzw. Einstellungen des Browsers geben könntet wäre ich sehr dankbar !!!!
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 06:49 - 22.03.2006

ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, das kann 1000 gründe haben

vom browser selbst, über sicherheitseinstelluneg aus SP2, schlampig programmiertes java auf der webseite was mit deiner version nicht kompatibel ist, fehlende schriftarten oder sprachpakete, volle (überlaufende) auslagerungsdatei, bis hin zu verbindungsproblemen, wenn z.b. der cache beim provider nicht up to date ist

erste massnahme, temp und verlauf leeren, rechner neu starten

zweitens, warten obs morgen immer noch so ist

drittens ....... wenns dann immer noch nicht geht, dann geht die suche erstmal richtig los
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 09:24 - 22.03.2006

temp und verlauf werden immer gelöscht daran kann es nicht liegen aber wie gesagt das geht nur bei meinem Rechner nicht
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:55 - 22.03.2006

tomcat schreibt:
Zitat:
....temp und verlauf werden immer gelöscht

Gude,
schreib doch mal chronologisch auf, was Du bisher schon zur Fehlerfindung unternommen hast.

Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:02 - 22.03.2006

Seit wann hast Du denn das Problem?
Hattest Du irgendetwas installiert vorher oder tauchte es plötzich aus heiterem Himmel auf?

Hast Du schon mal eine Systemwiederherstelung gemacht?
Die wirkt ja manchmal Wunder, wenn sich irgendwas "verhakt" hat.

Nubira
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 15:20 - 22.03.2006

Also von Anfang an:

Das Problem taucht bei meinem Rechner im Bezug auf diese Seite schon immer auf. Eine Systemwiederherstellung habe ich auch schon probiert hat aber nichts genutzt.

Zur Fehler Suche habe ich schon das neuste Java Programm mir gezogen sowie den neusten Macromedia Flashplayer geholt.Desweitern habe ich unter Extras- Intenetoptionen- Erweitert die Wiederherstellenfunktion aktiviert.
Auf anderen Rechnern wird die Seite richtig angezeigt.

Das war soweit alles, ich hoffe das nützt euch was.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:39 - 22.03.2006

Hallo Tomcat,

mit welchem Browser gehst Du online? Welches Betriebssystem benutzt Du?
Hast Du in der letzten Zeit irgendwelche Veränderungen vorgenommen. Gibt es Probleme nur im Internet oder auch anderweitig?

Gruß Donald
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 21:29 - 22.03.2006

Ich benutze das Betriebsystem Windows XP. Als Browser benutze ich den Explorer, Opera und Firefox wobei aber kein Programm die besagte Seite richtig darstellen tut.Veränderungen habe ich nicht vorgenommen jedenfalls keine die irgendwie damit im zusammenhang stehen könnten.

Seiten mit Postings: 1

- Internetseitendarstellung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Internetseitendarstellung
 



Version 3.1 | Load: 0.002786 | S: 1_2