GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› WLAN Acces Finder
 


Autor Mitteilung
abg698
Power-User

Beiträge: 183


Gesendet: 18:17 - 21.03.2006

Hallo alle im Forum,
ich hab mal wieder ein kleines Problem.
Vor ca einer Woche legte ich mir DSL Flatrat von T-online zu.
Installierte den Router W500V, Acces Finder 6.0 auf meinem Laptop. Alles läuft prima.
Nachdem ich den Acces Finder auf meinem PC installiert habe und alles lief, setzte ich einen Systemwiederherstellungspunkt.
Jetzt ist folgender Fehler.Starte ich den PC komme ich nicht ins Internet, rufe den Acces Finder auf da geht nur ein weißes Feld auf, mit der Felermeldung -keine Rückmeldung-.Nichts geht mehr.
Über System Wiederherstellung den Punkt der ersten Installation aufrufen und es läuft alles. Beim nächsten Neustart das selbe.
Woran kann das liegen?
Achso, mein Sytem XP, SP 1, 512MB RAM,
800Mhz.
Vielen Dank im Voraus
Reiner
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:30 - 21.03.2006

abg698 schreibt:
Zitat:
mein Sytem XP, SP 1

Installiere mal das SP2. Kann evtl. auch mit daran liegen.

Gotti
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:37 - 21.03.2006

Nachfrage: Warum hast Du denn den Acces Finder installiert? Hast Du einen Laptop? Nur dann macht ja Acces Finder Sinn, da er nach Hot - Spots sucht.
Wenn Du das Tool allerdings dafür gar nicht brauchst, würde ich es deaktivieren. Möglicherweise hängt das damit auch zusammen.

Gotti
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 18:43 - 21.03.2006

Hallo abg698,
hab hier mal die Nummer von der Geräte-Hotline der Telekom.
0180 5 19 90
Da du ja noch Garantie haben müsstest, kannst dich an die wenden.
Sind auch etwas kompetender als die Berater von t-online und du redest nicht so viel mit nem Computer.


waldi2
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:45 - 21.03.2006

...sorry, habe übersehen, daß Du ja einen Laptop hast.
abg698
Power-User

Beiträge: 183


 

Gesendet: 08:29 - 22.03.2006

Hallo, danke für eure Tipps. Werd mal alles checken
Tschüß
Reiner

Seiten mit Postings: 1

- WLAN Acces Finder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› WLAN Acces Finder
 



Version 3.1 | Load: 0.002432 | S: 1_2