GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Works
 


Autor Mitteilung
nicola
Power-User

Beiträge: 114


Gesendet: 10:01 - 21.03.2006

stöhn....
Meine Mutter steht auf Works (noch Version 3.0). jetzt lüft das blöde Zeug aber auf Windows 98SE nicht ohne verwirrende Fehlermeldungen. Und Excel und Word lernen findet Muttren schlimm.
Gibt es eine neuere Works Version?
Wenn ja, weiss jemand, ob man die irgendwo kostenlos bekommen kann?
Muss ja nicht die neueste Version sein, nur kompatibel mit Win98.
Wenn ich darüber google, bin ich verwirrter als vorher, irgendwie scheint da nichts zu passen.
Sogar unetr MS finde ich "nur" einen Converter works->word. Das mag für die geschriebenen Briefe gehen, aber was mach ich mit ihrer Bücherliste (ca. 1500 Titel). Und sie will ja bei works bleiben.

Liebe Grüße
nicola
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:41 - 21.03.2006

Versuche es doch mal hiermit

OpenOffice.org - die freie Office Suite

Nubira
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 10:43 - 21.03.2006

Hey Nicola,
also die neueste Version ist Works 8,habe sie selber auf meinem PC ( war schon beim Kauf drauf).Es ist auch ein Tabellenbearbeitungsprogrmm mit enthalten,welches in den meisten Funktionen dem von Exel entspricht. Ich glaube aber nicht das Works 8 kostenlos zu haben ist.Hier noch ein Tipp aus unserer Linksammlung.Wäre vielleicht eine (kostenlose Alternative )

[url=http://de.openoffice.org/ ]http://de.openoffice.org/ [/url]
LG
WolliWan

LG
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 10:45 - 21.03.2006

Naja, Nubira, wie immer Die
Schnellere
LG
WolliWan

Seiten mit Postings: 1

- Works -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Works
 



Version 3.1 | Load: 0.002048 | S: 1_2