GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Intel NetStructure VPN Gateway
 


Autor Mitteilung
hotice
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 00:27 - 20.03.2006

Hallo,
ich hab ein Problem mit einem Intel NetStructure 3110. Ich benötige für das Teil ein Handbuch. Bzw. ich habe mich erfolgreich aus diesem Teil ausgesperrt. Irgendwie müsste ich das Passwort zurücksetzen, umgehen oder sonst was. Hat da jemand eine Idee ?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:34 - 20.03.2006

Guten Morgen und herzlich willkommen in unserem Forum!

Ich weiß zwar nicht so genau, was ein Intel NetStructure 3110 ist, aber hier ging es gerade kürzlich um ein vergessenes Passwort.
Vielleicht hilft Dir das ja schon mal etwas weiter.

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=453681&userid=3391&forumid=60125

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Intel NetStructure VPN Gateway -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Intel NetStructure VPN Gateway
 



Version 3.1 | Load: 0.002272 | S: 1_2