GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› @ Magneto Die grafische Oberfläche des Desktops ändern
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 14:27 - 19.03.2006

Hallöchen Magneto,

sag mal, ist das goldbraun bei http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=454413&userid=3391&forumid=17284 die echte Farbe deines IE? Und wenn ja, wie kann man sowas einstellen. Das komische grau meines IE ist nämlich mit der Zeit irgendwie langweilig geworden. .

Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 14:29 - 19.03.2006

Ach neeee, ich sehe gerade, ist ja gar nicht der IE, ist beim Arbeitsplatz.

Macht aber nichts, würde mich trotzdem interessieren.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:35 - 19.03.2006

Franzi,
kann Deinen Link nicht öffnen. Die grafische Oberfläche des Desktops kann man sehr gut mit Tune Up ändern Vielleicht meinst du das ja.

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 14:37 - 19.03.2006

Das sind meine ganz normalen Leisten...

Gotti: FEIN GEMACHT !!!

LG, Magneto
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:38 - 19.03.2006

Zitat:
Gotti: FEIN GEMACHT !!!

julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 14:38 - 19.03.2006

Hallo Franzi
oder Du drückst mit der rechten Maustaste auf den Desktop. Dann Eigenschaften und Darstellung. Da kannst Du auch eine Menge ändern.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 15:33 - 19.03.2006

Hallöchen nochmal,

will gerade mit dem Tuneup das Gesamtbild etwas verschönern und gehe auf
[Link zum eingefügten Bild].
Da öffnet sich wie erwartet ein IE-Fenster, das dann jedoch unerwartet weiß bleibt, nämlich so:http://img154.imageshack.us/img154/3002/ieproblem4fo.jpg.

Ist mir schon ein paarmal aufgefallen, dass das passiert, wenn ich zum Beispiel zum downloaden ins Internet gehen will: das Fenster ist weiß, es öffnet sich nicht mal die Startseite (bei mir web.de). Ist da irgend eine Einstellung falsch? Denn man kann warten bis man schwarz wird, das Fenster bleibt weiß.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 15:48 - 19.03.2006

Könnte vielleicht sein, weil Du die englische Version hast!?
Bei mir ist alles in deutsch geschrieben.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 14:10 - 23.03.2006

Hallo Julchri,

hätte ich fast übersehen, kann dir aber sagen, dass das blütenrein weiße Fenster auch in der deutschen Version auftaucht. [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]. Aber ich hab jetzt erstmal meinen Desktop fertig gestylt und das Problem ist auch noch nicht wieder aufgetaucht, daher lass ich das erstmal ruhen. Aber wie das kommt, dass das Fenster weiß bleibt würde mich ehrlich gesagt trotzdem interessieren
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 09:07 - 24.03.2006

Guten Morgen,

heute morgen habe ich durchs Forum geguckt und folgendes gesehen:[Link zum eingefügten Bild]Doch wenn ich jetzt in diesen Thread gucke, sehe ich, dass Olga gar nicht geantwortet hat. Wie ist denn das passiert?
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 09:13 - 24.03.2006

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Magneto Die grafische Oberfläche des Desktops ändern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› @ Magneto Die grafische Oberfläche des Desktops ändern
 



Version 3.1 | Load: 0.003585 | S: 1_2