GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Hardware Sicher entfernen
 


Autor Mitteilung
schildkröte123456789
Boardjunior

Beiträge: 49


Gesendet: 13:07 - 18.03.2006

Hallo,Ich habe ein Problem:Wenn Ich meine Digital Kamera mit dem PC verbinde,erscheint nicht wie es sein sollte ,unten rechts die 2 Pfeile "Hardware Sicher entfernen".Was kann ich machen damit diese angezeigt werden?

LG eure Schildkröte
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:08 - 18.03.2006

Es ist sicher nur der Button, der nicht angezeigt wird, denn dort ist nur Platz für eine begrenzte Anzahl.

Ist denn der Button wieder da, wenn die Digicam wieder rausgezogen ist?

Nubira
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 14:18 - 18.03.2006

Hi Schildkröte,
ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen,
wozu du in deinem Fall dieses "Icon" brauchst aber vielleicht ist es auch recht einfach!?

Hast du es auch nur(versehentlich/absichtlich) "ausgeblendet"?

In deiner Leiste kannst du auf den (rot) Pfeil klicken um ausgeblendete Symbole anzuzeigen!

1.[Link zum eingefügten Bild]

2.[Link zum eingefügten Bild]

Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 14:49 - 18.03.2006

eine digicam ist keine hardware in dem sinne, sie wird in den meisten fällen angesprochen wie eine externe USB festplatte, die muss man nicht entfernen, die entfernt sich von selber, wenn man sie abklemmt
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 15:38 - 18.03.2006

Falls die Digicam bei dir erkannt wird, hab erstmal keine Angst.

Das mit dem Symbol ist auch nicht allzu tragisch, einfach, wenn nicht mehr auf die Kamera zugegriffen wird, rausziehen.

Dann meckert Win zwar kurz, aber das ist halb so wild...

LG, Magneto
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:02 - 18.03.2006

Hallo,


Zitat:
externe USB festplatte, die muss man nicht entfernen, die entfernt sich von selber, wenn man sie abklemmt


Bei mir ist das so,Wenn ich meine Ext. Festplatte einschalte erscheinen das Symbol.Ich entferne die Hardware dann
schildkröte123456789
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 20:16 - 18.03.2006

Nubira der Button wird nie angezeigt. Ich habe die inaktiven Sympole bereits ausgeblendet. Habe gehört das man die Hardware z.B.Digicam oder externe Festplatte vom PC trennen soll.
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 22:24 - 18.03.2006

Der Button gehört dort schon hin. Falls die Einstellung nicht stimmt und die hardware entfernt wird ohne zu deaktivieren geht normal nichts mehr von dem Gerät zu bearbeiten also runterkopieren oder dergleichen. Bei XP ist aber aktiviert das die Hardware auch so zu entfernen geht ohne zu deaktivieren. Bei 2000 würde ich nicht raten die Hardware ohne deaktivieren zu entfernen. Dann kannste was drauf ist vergessen (ist mit nem Trick oft noch zu retten).
Ich würde aber jedem raten vorher zu deaktivieren und das Gerät erst dann zu entfernen. Ist ne kleine Mühe die nicht lange dauert aber dafür sicherer ist.
Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- Hardware Sicher entfernen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Hardware Sicher entfernen
 



Version 3.1 | Load: 0.002659 | S: 1_2