GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› suche einen PDA mit Foto und Blitzfunktion
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 14:55 - 17.03.2006

Hi,

ich such einen PDA mit dem ich telefonieren kann ausserdem braucht er ne Fotofunktion mit mindestens 2 Megapixel und mit Licht bzw Blitz

ich hoffe das gibts danke für eure Hilfe

gruß

shark
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:06 - 17.03.2006

ach ja...es soll als Betriebssystem Windows haben und nen Touchscreen Display haben
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 16:56 - 17.03.2006

Guten Tag!
Hier einmal...
Samsung SGH-i310
http://www.golem.de/0603/43823.html

Und hier ein zweites mal...
Fujitsu-Siemens Pocket LOOX
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/240924.html;jsessionid=bQbwUr0m8elf

Beide haben Windows und sind mit einem Blitz ausgestattet. Teuer aber gut!

Gruß

Kris
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 19:17 - 17.03.2006

Herzlichen Dank

aber mir fällt gerade ein dass man auch noch Telefonieren sollen kann XD

also

einen PDA mit:

Blitz
mind. 2 Megapixel Kamera
Windows
Telefonieren soll man können
Touchscreen Display

ich hab selbst schon rum gesucht aber hab nix passendes gefunde...

wäre echt froh wenn jemand von euch einen passenden finden würde, falls es sowas überhaupt gibt :D

danke

shark
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 20:37 - 17.03.2006

Nabend!

Also mit dem Samsung kann man telefonieren aber mit dem Fujitsu-Siemens bin ich mir nicht so ganz sicher. Dort steht nichts von Gesprächszeit usw.

Gruß

Kris
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 08:28 - 18.03.2006

ja, das wäre schon perfekt (vorallem für mich ), aber der wäre für meinen Vater und der braucht einen Touchscreen Display um da seine Programme rauf spielen zu können...

ich hab auch schon gesucht und nur Smartphones ohne Touchscreen Display gefunden...

gibts so was?

danke

shark

Seiten mit Postings: 1

- suche einen PDA mit Foto und Blitzfunktion -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› suche einen PDA mit Foto und Blitzfunktion
 



Version 3.1 | Load: 0.002468 | S: 1_2