GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Opera aktualisiert nicht
 


Autor Mitteilung
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


Gesendet: 22:58 - 16.03.2006

Grüß euch.

Mit meinem Opera hatte ich ja schon immer viel "Freude", aber nun ist es noch übler geworden.
Es wird kaum mehr eine Seite aktualisiert.
Ich hab z.B. vorhin von meiner HP-Designerin eine Mail bekommen: "Juhu, hab dies und das grad abgeändert".
Ich hab´s mir dann ansehen wollen und nichts war abgeändert.
Mozilla Firefox geschnappt und siehe da: Alles bestens.
Was kann denn da eurer Meinung nach los sein?

Grüßle,
Tax
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 23:08 - 16.03.2006

Dann schmeiß doch Opera runter und bleib bei Fire Fox wenn’s da besser klappt.Vieleicht vertragen sich die beiden nicht auf deinem Rechner?


LG der asbacherbär
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:45 - 16.03.2006

Zitat:
Vieleicht vertragen sich die beiden nicht auf deinem Rechner?

Vertragen müssen sie sich ja gar nicht, denn sie haben eigentlich nichts miteinander zu tun.

Vielleicht hilft es ja schon, Opera einfach mal zu deinstallieren und danach wieder neu aufzuspielen.

Nubira
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 00:34 - 17.03.2006

Zitat:
Dann schmeiß doch Opera runter und bleib bei Fire Fox wenn’s da besser klappt.

Besser ist kein Ausdruck. ^^

Zitat:
Vielleicht hilft es ja schon, Opera einfach mal zu deinstallieren und danach wieder neu aufzuspielen.

Denke ich mal. Allerdings bin ich ja schon neugierig - wenn was nicht funxt, würd ich klar schon gern wissen, wieso. ;-)

Gruß,
Tax

Seiten mit Postings: 1

- Opera aktualisiert nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Opera aktualisiert nicht
 



Version 3.1 | Load: 0.002292 | S: 1_2