GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Anleitung Firefox und Thunderbird
 


Autor Mitteilung
nicola
Power-User

Beiträge: 114


Gesendet: 11:50 - 16.03.2006

Weiss eigentlich jemand von Euch von einer einfach verständlichen Anleitung für Anfänger im Netz über den Browser Firefox und den MailClient Thunderbird?

Mit dicken Büchern über Computerthemmen muss ich meinen Eltern erst gar nicht kommen.
Und ein Wochenende wird nicht reichen, die in die unendlichen Weiten des Netzes und der entsprechenden Programm einzuführen.

Bin sowieso gespannt, ob das technisch so funzt, wie ich mir das vorstelle. Von der persönlichen Komponente einer Eltern-Einweisung will ich noch gar nicht reden.

Grüßle
nicola
moschlen
Power-User

Beiträge: 254


 

Gesendet: 11:53 - 16.03.2006
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:15 - 16.03.2006

Hier gibt es auch noch Tipps und in der linken Spalte gute Anleitungen.

http://www.firefox-browser.de/

Gib diese Links gleich für Deine Eltern zu den Favoriten (Lesezeichen), dann können sie selbst immer wieder nachlesen.

Nubira

nicola
Power-User

Beiträge: 114


 

Gesendet: 11:58 - 17.03.2006

Falls das Thema noch jemanden interessiert, für Thunderbird habe das hier für Einsteiger gefunden:

http://opensourcearticles.com/introduction_to_thunderbird_2_german

Erklärt zumindest die Basics.

Lieben Gruß
nicola

Seiten mit Postings: 1

- Anleitung Firefox und Thunderbird -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Anleitung Firefox und Thunderbird
 



Version 3.1 | Load: 0.001975 | S: 1_2