GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› TuneUp Utilities ladet keine Themes mehr :(
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 13:25 - 15.03.2006

Hallo,

als ich heute meinen PC einschaltete meckerte NOrton ich sollte es aktivieren...hab ich auch gemacht jedoch zur gleichen Zeit zeigte Windows die Classic Oberfläche an.

Nachdem ich Norton aktiviert hatte wollte ich die Oberfläche wieder ändern, ich ging also in TuneUp 2006 und sah, dass keine Themes mehr da waren...ok dachte ich mir...geh auf "laden aus einer DAtei" und klickte auf die Theme DAtei die im Windows Themes Ordner war.

TuneUp ladete auch, jedoch zeigte er mir ÜBERHAUPT nix an

wenn ich auf -> Systemsteuerungen -> Darstellung gehe zeigt er mir auch nix an.

Das selbe ist wenn ich mit TuneUp nen neues Theme Online laden möchte...er ladet es runter, arbeitet kurz ZEIGT mir aber dann NICHTS an

BITTE HELFT MIR!!!!


danke

shark
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 13:29 - 15.03.2006

hmmm...habs jetzt mal mitn Anmeldebildschirm versucht...da gings was online runter zuladen bzw halt das er es mir auch anzeigt
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 15:55 - 15.03.2006

Nachtrag:

hab Spybot usw drüber laufen lassen
Systemwiederherstellung habe ich auch gemacht...aber kein Erfolg
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:09 - 15.03.2006

noch was, wenn ich auf die Theme Datei klicke im Ressorces -> Themes Ordner poppt das Fenster mit den Darstellungen auf aber leider zeigt er mir nur das herkömmliche "Luna" an....
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:10 - 15.03.2006

keiner ne idee?
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 13:01 - 17.03.2006

wirklich nicht?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:19 - 17.03.2006

shark, bei uns hat scheint es niemand eine Idee, versuche es doch bitte mal hier:
http://www.tuneup.de/support/

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 14:11 - 17.03.2006

werd ich machen...
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 09:06 - 18.03.2006

Lösung:

Sehr geehrter SAD-Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Bitte führen
Sie folgende Aktionen durch, um das beschriebene Problem zu beheben:

1. Beenden Sie sämtliche Programme, die zu TuneUp Utilities gehören. Bitte
achten Sie auch darauf, dass Programme, wie der MemOptimizer und
ProcessManager, die ggf. nur durch ein Symbol neben der Uhr in der
Taskleiste repräsentiert werden, beendet werden.

2. Deinstallieren Sie nun TuneUp Utilities vollständig und starten Sie
anschließend dem Computer neu. Bitte überprüfen Sie dabei, existiert im
Installationsverzeichnis "C:\Programme" oder im WC:\Windows\System32"
Verzeichnis diese Datei "RTL60.BPL" existiert. In dem Fall bitte löschen.

3. Installieren Sie nun Tune Up Utilities neu und führen Sie anschließend
ein Update auf die aktuellste Version unter Verwendung des Modules TuneUp
UpdateWizard durch. Sollten Probleme beim Updaten der Software auftreten
finden Sie unter folgender Adresse hilfreiche

Informationen:

http://www.tuneup.de/support/?article=b36374939a6b4231820ca6808c25c22c

Sollte diese Vorgehensweise nicht zur Lösung Ihres Problems führen, können
Sie sich gerne an mich wenden. Ich benötige dann zur weiteren Analyse des
Problems weitere Informationen zu dem beschriebenen Problem.

Bitte beachten Sie, dass bei jeder Installation, ob SP 2 oder einer
Software, alle anderen Programme deaktiviert sein müssen. Alle anderen
Anwendungen müssen geschlossen sein, dazu gehören auch Virenscanner,
Firewall, Brennprogramme etc.. Bei auftretenden Fehlern sollte immer zuerst
ein Test ohne andere in Hintergrund arbeitende Programme gemacht werden, um
hier Wechselwirkungen und Inkompatibilitäten auszuschließen.

Wichtige Voraussetzungen sind:

1. Alle Windows Updates müssen installiert sein.
2. Alle Grafikkartentreiberaktualisierungen müssen aufgespielt sein.
3. Der Designdienst in der Systemsteuerung muss aktiv sein.

Mit freundlichen Grüßen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:28 - 18.03.2006

Danke für die Information.

Na das ist doch eine perfekte und schnelle Antwort!
Also bekommt TuneUp auch für den Support Bestnoten.

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 11:40 - 18.03.2006

und vorallem SCHNELL! Das ist sehr wichtig

Seiten mit Postings: 1 2

- TuneUp Utilities ladet keine Themes mehr :( -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› TuneUp Utilities ladet keine Themes mehr :(
 



Version 3.1 | Load: 0.003962 | S: 1_2