GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene |
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Autor | Mitteilung |
shark-bay Boardkaiser Beiträge: 2350 | Gesendet: 13:25 - 15.03.2006 Hallo, als ich heute meinen PC einschaltete meckerte NOrton ich sollte es aktivieren...hab ich auch gemacht jedoch zur gleichen Zeit zeigte Windows die Classic Oberfläche an. Nachdem ich Norton aktiviert hatte wollte ich die Oberfläche wieder ändern, ich ging also in TuneUp 2006 und sah, dass keine Themes mehr da waren...ok dachte ich mir...geh auf "laden aus einer DAtei" und klickte auf die Theme DAtei die im Windows Themes Ordner war. TuneUp ladete auch, jedoch zeigte er mir ÜBERHAUPT nix an wenn ich auf -> Systemsteuerungen -> Darstellung gehe zeigt er mir auch nix an. Das selbe ist wenn ich mit TuneUp nen neues Theme Online laden möchte...er ladet es runter, arbeitet kurz ZEIGT mir aber dann NICHTS an BITTE HELFT MIR!!!! danke shark |
shark-bay
Boardkaiser Beiträge: 2350
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Gesendet: 13:29 - 15.03.2006 hmmm...habs jetzt mal mitn Anmeldebildschirm versucht...da gings was online runter zuladen bzw halt das er es mir auch anzeigt |
shark-bay
Boardkaiser Beiträge: 2350
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Gesendet: 15:55 - 15.03.2006 Nachtrag: hab Spybot usw drüber laufen lassen Systemwiederherstellung habe ich auch gemacht...aber kein Erfolg |
shark-bay
Boardkaiser Beiträge: 2350
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Gesendet: 16:09 - 15.03.2006 noch was, wenn ich auf die Theme Datei klicke im Ressorces -> Themes Ordner poppt das Fenster mit den Darstellungen auf aber leider zeigt er mir nur das herkömmliche "Luna" an.... |
shark-bay
Boardkaiser Beiträge: 2350
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Gesendet: 17:10 - 15.03.2006 keiner ne idee? |
shark-bay
Boardkaiser Beiträge: 2350
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Gesendet: 13:01 - 17.03.2006 wirklich nicht? |
Nubira
Moderator Beiträge: 15134
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Gesendet: 13:19 - 17.03.2006 shark, bei uns hat scheint es niemand eine Idee, versuche es doch bitte mal hier: http://www.tuneup.de/support/ Nubira |
shark-bay
Boardkaiser Beiträge: 2350
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Gesendet: 14:11 - 17.03.2006 werd ich machen... |
shark-bay
Boardkaiser Beiträge: 2350
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Gesendet: 09:06 - 18.03.2006 Lösung: Sehr geehrter SAD-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Bitte führen Sie folgende Aktionen durch, um das beschriebene Problem zu beheben: 1. Beenden Sie sämtliche Programme, die zu TuneUp Utilities gehören. Bitte achten Sie auch darauf, dass Programme, wie der MemOptimizer und ProcessManager, die ggf. nur durch ein Symbol neben der Uhr in der Taskleiste repräsentiert werden, beendet werden. 2. Deinstallieren Sie nun TuneUp Utilities vollständig und starten Sie anschließend dem Computer neu. Bitte überprüfen Sie dabei, existiert im Installationsverzeichnis "C:\Programme" oder im WC:\Windows\System32" Verzeichnis diese Datei "RTL60.BPL" existiert. In dem Fall bitte löschen. 3. Installieren Sie nun Tune Up Utilities neu und führen Sie anschließend ein Update auf die aktuellste Version unter Verwendung des Modules TuneUp UpdateWizard durch. Sollten Probleme beim Updaten der Software auftreten finden Sie unter folgender Adresse hilfreiche Informationen: http://www.tuneup.de/support/?article=b36374939a6b4231820ca6808c25c22c Sollte diese Vorgehensweise nicht zur Lösung Ihres Problems führen, können Sie sich gerne an mich wenden. Ich benötige dann zur weiteren Analyse des Problems weitere Informationen zu dem beschriebenen Problem. Bitte beachten Sie, dass bei jeder Installation, ob SP 2 oder einer Software, alle anderen Programme deaktiviert sein müssen. Alle anderen Anwendungen müssen geschlossen sein, dazu gehören auch Virenscanner, Firewall, Brennprogramme etc.. Bei auftretenden Fehlern sollte immer zuerst ein Test ohne andere in Hintergrund arbeitende Programme gemacht werden, um hier Wechselwirkungen und Inkompatibilitäten auszuschließen. Wichtige Voraussetzungen sind: 1. Alle Windows Updates müssen installiert sein. 2. Alle Grafikkartentreiberaktualisierungen müssen aufgespielt sein. 3. Der Designdienst in der Systemsteuerung muss aktiv sein. Mit freundlichen Grüßen |
Nubira
Moderator Beiträge: 15134
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Gesendet: 10:28 - 18.03.2006 Danke für die Information. Na das ist doch eine perfekte und schnelle Antwort! Also bekommt TuneUp auch für den Support Bestnoten. Nubira |
shark-bay
Boardkaiser Beiträge: 2350
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Gesendet: 11:40 - 18.03.2006 und vorallem SCHNELL! Das ist sehr wichtig |
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