GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Medion TV Tuner Box MD 95700
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 16:59 - 12.03.2006

Hallo
Wer hat Erfahrung damit ? GUT SCHLECHT ODER MITTEL ? Kaufen oder nicht ?

Gruß Esurb

shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:02 - 12.03.2006

setzt mal nen Link rein
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:57 - 12.03.2006

Esurb, Du hast einen 2. Beitrag zur gleichen Frage aufgemacht
Zitat:
Endschuldigung meine erste Frage mit Medio war ein Schreibfehler. Die Box wurde glaube ich auch schon bei Aldi verkauft ? Hat jemand Erfahrung damit.
Gruß Esurb



Ich korrigiere einfach die Überschrift.
Und nochmal die Frage:
hast Du einen Link dazu?

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:01 - 12.03.2006

Ich hab schon was entdeckt und da kommt die Box nicht so gut weg!

http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=158517

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 23:13 - 12.03.2006

Hallo Nubira
Danke für den Tip hat mir sehr geholfen. Es ging nicht darum die Frage 2 mal zustellen, sonder nur den falschen Firmennamen hinzuweisen.Wen ich da etwas falsch gemacht tut es mir leid. Als Rentner kenn ich mich mit Foren nicht so aus. Für den Hinweis auf pcwelt Danke Esurb
PS was ist ein Link
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:28 - 12.03.2006

Wenn Du etwas zu Deinem Beitrag hinzufügen willst, schreibe es einfach hinter den alten Beitrag.
Ich lese immer alles und korrigiere es dann schon.
Zitat:
Als Rentner kenn ich mich mit Foren nicht so aus
Jeder fängt einmal an!
Was glaubst du denn wohl, wie ich mich am Anfang angestellt habe!

Ein Link ist eine Adresse, unter der man eine Seite im Internet erreicht.
(Wenn Du hier im Forum einen Link findest, verwandelt sich der Mauszeiger in eine Hand und Du kannst darauf klicken.)

Klick einfach mal auf diesen Link:

http://www.greenhorn-nubira.de/ErsteSchritte.html

Da habe ich eine Kleine Gebrauchsanweisung für das Forum geschrieben.

Und hier

http://www.greenhorn-nubira.de/Tipps.html

kannst Du Dir ganz in Ruhe durchlesen, wie man was in unserem Forum machen kann.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Medion TV Tuner Box MD 95700 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Medion TV Tuner Box MD 95700
 



Version 3.1 | Load: 0.001899 | S: 1_2