GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Hier spricht der Admin! —› An alle Mitglieder unseres Forums
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 19:54 - 09.03.2006

Hallo an alle!

Eigentlich wollte ich erst noch einmal darüber schlafen, ehe ich mich zu Worte melde, aber es besteht wohl doch dringender Erklärungsbedarf.

Fast auf den Tag genau vor einem Jahr hatte Deichkind beschlossen, das Forum zu schließen. HIER nachzulesen

Und genauso unvermittelt nimmt er jetzt den Link zum Forum von seiner Seite.

Allerdings dieses Mal ohne Vorankündigung, sodass wir für alle, die uns bisher über seine Seite besucht haben, nicht mehr erreichbar sind.

Es gab nichts, was hier „hinter den Kulissen“ abgelaufen ist, denn seit dem 7. November 2005 hat Deichkind mir nicht mehr auf meine Mails geantwortet.
Alles was geschrieben wurde, fand hier im Forum in aller Öffentlichkeit statt.
Ich weiß also nicht mehr, als alle anderen auch.

Ich muss die Entscheidung so zur Kenntnis nehmen und akzeptieren.
Und ich bitte Euch alle, das auch zu tun.

Es hilft uns nichts, wenn wir mit Zorn oder Trauer zurücksehen.

Bitte helft alle mit, dass unser Forum weiterhin bestehen bleibt als Anlaufpunkt für alle, die Hilfe bei ihren kleinen und großen Problemen mit dem PC suchen.

Auch wenn uns mit Fab4, Steve und Deichkind Foren-Mitglieder mit großer fachlicher Kompetenz verlassen, so haben wir doch immer noch sehr viele kluge und hilfsbereite Menschen in unserem Forum.
Und wenn alle weiterhin mitmachen, werden wir es auch dieses Mal schaffen.

Unser Forum kann jetzt nur noch erreicht werden über die Startseite

http://www.greenhorn-nubira.de/

oder auch den Direktlink

http://www.naanoo.com/freeboard/board/index.php?userid=3391

Bitte schickt diese Links an alle, die vielleicht nicht mehr den Weg zu uns finden können und mit denen Ihr in Kontakt steht.

Danke!
Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:03 - 09.03.2006

Hey Chefin...

Ich habe dir eine ICQ geschickt, mit ner Idee von mir...

Ich möchte dabei helfen, dass unser Forum weiter bestehen bleibt, und wir nicht im Internet-Nirvana verschwinden !

Auf meiner derzeit entstehenden Seite wird auch ein Direkt-Link hier her zu sehen sein (wenn ich endlich dieses Dreamweaver kapiere ) !!!

Ich will nicht, dass diese Gemeinschaft auseinandergerissen wird, oder das Forum gar irgendwann verschwindet !

Dazu ist das alles hier zu WERTVOLL !!!

LG, Magneto
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 20:08 - 09.03.2006

Hallo, bin wohl die Erste, die das mit Erstaunen gelesen hat.
Aber wie heißt es so schön, mach das Beste aus dem, was nicht zu ändern ist.
Du machst Deinen Job sehr, sehr gut.
Und alle die ich hier kennen lernen durfte, sind freundlich, nett, hilfsbereit und kompetent.
Jeder hilft jedem und da habe ich gar keine Sorge, daß dieses tolle Forum weiter bestehen und wachsen wird.

Alles Gute für Dich, Nubira und auch allen anderen
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 20:09 - 09.03.2006

Ach Mönsch, Magneto war wieder schneller
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 20:32 - 09.03.2006

S Jammert n Hund mitsamst de Hütte.
Gruß redfox
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 20:43 - 09.03.2006



öh, ich möcht dich auch gerne auf Meiner HP verlinken, am besten mit nem banner... Aber ich Sumpfhuhn kann kein HTML und hab ja auch keinen Banner.. kannst du mir vieleicht die HTML dazu geben dann kann ich das einfügen
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:52 - 09.03.2006

@Nubira: Du hättest wirklich noch eine Nacht drüber schlafen sollen...
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 20:55 - 09.03.2006

wieso? Deichkind? Was war den Falsch daran? Ich finde es gut das sie uns gleich gesagt hat was los ist sonst hätten sie eh alle gefragt...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:13 - 09.03.2006

Zitat:
@Nubira: Du hättest wirklich noch eine Nacht drüber schlafen sollen...
Warum? Ich hätte morgen auch nichts anderes schreiben können!

Du weißt genau, dass ich keinen Streit möchte, aber ich muss im Interesse des Forums darauf reagieren, dass Du den Link zum Forum gelöscht hast.

Damit ist für alle, die sich den direkten Link nicht gespeichert hatten und über Deine Seite kamen, das Forum nicht mehr erreichbar.

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:54 - 09.03.2006
moschlen
Power-User

Beiträge: 254


 

Gesendet: 00:31 - 10.03.2006

Schließe mich Gotti an.
Die Art dieses Forums lebt von allen Nutzern und nicht zuletzt durch Deine Mühe Nubira und nicht von einem Link.

Grüße

Moritz




Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- An alle Mitglieder unseres Forums -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hier spricht der Admin! —› An alle Mitglieder unseres Forums
 



Version 3.1 | Load: 0.004199 | S: 1_2