GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Wie komme ich ins Forum?
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 17:47 - 09.03.2006

Seit kurzem werde ich beim Aufrufen der Computer-Greenhornseite aus meinem Lesezeichen immer nur auf die Startseite von Bernd Böhm (Deichkind) geleitet. Einen Link zu Nubiras Forum find ich nicht.
Was muss ich denn nun in der Adressleiste ändern-hätte gerne wieder einen Direktlink hier ins Forum.
Grüssle an Alle
Afri
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 17:49 - 09.03.2006
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:00 - 09.03.2006

Afri, gib einfach, wenn Du im Forum oder auf der Nubira-Seite bist, diese Seite zu den Favoriten.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:49 - 09.03.2006

Das gilt auch für alle anderen, die unserem Forum weiter die Treue halten wollen.

Über die Seite von Deichkind / Bernd Böhm kann man uns nicht mehr erreichen.

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 15:46 - 10.03.2006

Schon geschehen danke der asbacherbär
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 17:35 - 10.03.2006

Hallo alle zusammen, um es mal so zu sagen, für mich war es von Anfang an selbstverständlich, die Seite www.Greenhorn-nubira.de, als Startseite für ins Internet abzuspeichern. So bin ich immer gleich auf dem neusten Stand der Dinge, und brauch nicht lange rum zu klicken um meine Lieblingsseite zu sehen.
LG
WolliWan

Seiten mit Postings: 1

- Wie komme ich ins Forum? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Wie komme ich ins Forum?
 



Version 3.1 | Load: 0.005169 | S: 1_2