GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› word - fußzeilen anzeigen?
 


Autor Mitteilung
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


Gesendet: 12:00 - 05.03.2006

hi! Muss eine wissenschaftliche Arbeit schreiben und will auf der Titelseite eine Fußzeile einfügen. Das Problem die 2. Seite sollte zwar auch Fußzeilen haben aber nicht den selben inhalt... wie kann ich verschiedene Fußzeilen einfügen, ohne dass ich ein neues dokument erstellen muss?

habs mit abschnittwechsel versucht, aber irgendwie hat das nicht funktioniert. wie soll ich die abschnitte setzten?

lg pfandl
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


 

Gesendet: 12:10 - 05.03.2006

hat sich erledigt... hab die lösung
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 12:20 - 05.03.2006

Lass uns nicht dumm sterben....was war die Lösung?
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 16:20 - 05.03.2006

Es gibt ja die Möglichkeit der sog. "ersten Fußzeile" - also einer Fußzeile, die nur auf der ersten Seite erscheint - nur alle anderen haben dann den selben (von der ersten FZ natürlich unterschiedlichen) Inhalt.
Hoffe, das war jetzt nicht zu verquer
MfG Carsten
branderlines
Power-User

Beiträge: 159


 

Gesendet: 17:23 - 05.03.2006

Hallo,

bin auch auf die Lösung gespannt.
Habe ein ähnliches Problem, muß verschieden Kapitel mit jeweils eigener Seitennummerierung zu einem fortlaufenden Gesamt Werk zusammenfügen, welches dann die Seiten komplett neu durchnummeriert. Geht das über einfach die Dateien nacheinander an die erst Datei anhängen?

Viele Grüße
branderlines
United Kingdom
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:55 - 05.03.2006

Seiten mit Postings: 1

- word - fußzeilen anzeigen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› word - fußzeilen anzeigen?
 



Version 3.1 | Load: 0.002066 | S: 1_2