GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› Fußballsprüche
 


Autor Mitteilung
moschlen
Power-User

Beiträge: 254


Gesendet: 19:30 - 01.03.2006

Fußball ist wie Eiskunstlaufen - wer die meisten Tore schießt gewinnt.
(R. Calmund)
moschlen
Power-User

Beiträge: 254


 

Gesendet: 19:30 - 01.03.2006


Der ist auch gut:

Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.
(Berti)
moschlen
Power-User

Beiträge: 254


 

Gesendet: 20:40 - 01.03.2006


Klaus Täuber
Heute knall ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
lilalola
Power-User

Beiträge: 106


 

Gesendet: 21:10 - 01.03.2006

Schäuble holt jetzt die Bundeswehr zur WM, zum Objektschutz. Finde ich richtig: Das deutsche Tor kann eine gute Verteidigung brauchen!
In "Scheibenwischer" im Ersten
moschlen
Power-User

Beiträge: 254


 

Gesendet: 21:34 - 01.03.2006

Das würde dann nach Mehmet Scholl wahrscheinlichso aussehen:
"Kameradschaft ist, wenn der Kamerad schafft"
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:56 - 01.03.2006

Andreas Möller:
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

Paul Breitner:
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

Lothar Matthäus:
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!

Andreas Möller:
Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

Lothar Matthäus:
Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

Thomas Häßler:
Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.

Rudi Völler (über Rainer Calmund):
Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, so was nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic.

Berti Vogts:
Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

Andi Möller (zum Vorwurf, ein Weichei zu sein):
Ändere können sich ja gerne vor dem Spiel die Eier hart kochen.

Berti Vogts:
Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

Giovanni Trappatoni:
Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend!

Mehmet Scholl:
Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:01 - 01.03.2006

asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 08:25 - 02.03.2006

Bereits nach 7 Minuten war das Freundschafts-Spiel gegen Italien entschieden. Sang- und klanglos geht die deutsche Nationalmannschaft in Florenz unter.Hatten kein Rettungsboot dabei.
LG der asbacherbär
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 08:49 - 02.03.2006

Soviel zum Thema DEUTSCHER FUSSBALL...

Sicher, Italien ist eine starke Mannschaft, aber das war mehr als peinlich...
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 10:46 - 02.03.2006

Zitat:
Giovanni Trappatoni:
Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend!



der gefällt mir am besten
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:45 - 02.03.2006

Was in denn Zeitungen der Welt stand über das Spiel.
LG der asbacherbär


Italien
La Repubblica Die Deutschen in Stücke gerissen
L'Unità Italien ist zu stark, Deutschland ganz ganz klein
La Gazzetta dello Sport Ein WM-Poker: Grand Italia. Was für ein Spektakel. Ein historischer Tiefschlag für die Deutschen. Der WM-Test wurde zum Freudenfest.
Il Secolo XIX Die Azzurri demütigen Deutschland mit vier Toren
Il Tirreno Italien erteilt Deutschland eine Lehrstunde
La Nuova Sardegna Italien, jetzt übertreibst Du aber: Tore, Begeisterung und eine Riesenshow
Il Messaggeri Veneto Ein grandioses Italien reißt Deutschland in Stücke
Alto Adige Über Alles - die Nationalmannschaft von Lippi
Spanien
Marca Italien gibt den WM-Gastgeber der Lächerlichkeit preis
As Nach dem 1:4 steht Jürgen Klinsmann ziemlich schlecht da. Der Druck auf den Trainer nimmt ständig zu und könnte sogar zur Entlassung des Teamchefs noch vor der WM führen. Die Debatte über die Trainerfrage in Deutschland ist eröffnet und wird mit zunehmender Leidenschaft geführt.
Sport Italien wird immer besser, je näher die WM rückt. Für die Deutschen gilt eher das Gegenteil. Die Darbietung gegen Italien war eines Spitzenteams unwürdig.
England
The Times Deutschland kam in die Renaissance-Stadt Florenz mit der Hoffnung auf eine Wiedergeburt. Aber es endete mit einer schmerzvollen Lektion, die von einem Altmeister des Fußballs erteilt wurde. In einem solchen Zustand haben die Hoffnungen der Gastgeber auf den WM-Pokal keinen Wert.
The Independent Jürgen Klinsmann kehrt mit einer schweren Last auf den Schultern zur Familie nach Kalifornien zurück. 100 Tage vor dem WM-Auftaktspiel in München hat Italien seine Mannschaft als bankrotte Elf vorgeführt, bar jeder Hoffnung und Organisation. Es war nur ein Freundschaftsspiel. Aber der letzte Test gegen einen großen Gegner stellte sich für die Gastgeber der WM als Abend voller Unheil heraus.
Daily Mirror Eine Demütigung

Seiten mit Postings: 1 2

- Fußballsprüche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› Fußballsprüche
 



Version 3.1 | Load: 0.005697 | S: 1_2