GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Favoriten wieder einsetzen
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 01:59 - 27.02.2006

Da mein PC völlig neu aufgebaut werden musste, bin ich jetzt dabei alles wieder zusammenzusuchen.

Meine Favoriten hatte ich auf DVD gespeichert jetzt in den Ordner Favoriten mit dem schönen Stern auf C wieder eingefügt.

Aber wenn ich im IE Favoriten aufrufe, ist da alles leer.

Wie bekomme ich die Favoriten dort wieder rein?

Nubira
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 02:17 - 27.02.2006

im browser:
datei - importieren, exportieren - favouriten importieren
datei wählen, 2x ok klicken
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 02:41 - 27.02.2006

klappt leider nicht.
Obwohl die Datei dort ist, geht es nicht weiter.
Zitat:
bookmark.htm nicht gefunden

Ich kann auch keine andere Quelle (z.B. die DVD) auswählen, aber jetzt falle ich erstmal ins Bett.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 04:04 - 27.02.2006

du hast doch nicht etwa den ordner als solches auf die CD gebrannt?
hättest du auf dem gleichen wege exportieren müssen, dann könntest du sie jetzt wieder importieren

schätze dir wird nicht anderes übrig bleiben als dich einmal quer durch den ordner zu wühlen, jeden link einmal öffnen und zu favouriten hinzufügen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:10 - 27.02.2006

Danke, dann muss ich ja nicht ewig probieren.
Da ich das Spiel ja vom November schon kenne, hab ich jetzt zum Glück nur ca.100 Seiten; das werde ich wohl überleben.

Nubira
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 15:55 - 27.02.2006

Hhmmm...

Nubira Du hast mein Mitgefühl... ich habe ähnlich viele Favoriten-Einträge.

Auch mir graust es vor einem möglichen PC-Crash u. alle Favoriten-Seiten sind weg!

Da fällt mir ein, ich habe ja (auf extra Laufwerks-Partitur) "OEBackup"... da werden ja die Favoriten gespeichert. Von dort aus müßte man doch alles wieder einsetzen können, oder?

Gruß, Euer Gunther
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:06 - 27.02.2006

Ich wollte nur mitteilen, dass alle Favoriten wieder da sind!
Keine Ahnung, warum.

Zwischen dem Abschalten des Computers und dem erneuten Einschalten haben sie sich an ihren angestammten Platz begeben.
Leider kann ich auch niemandem erklären, was da geschehen ist.
Aber ich freue mich einfach darüber und habe einige Stunden Arbeit gespart.

Nubira
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 17:56 - 27.02.2006

Eines der seltenen erfreulichen Microsoft-Wundern

Seiten mit Postings: 1

- Favoriten wieder einsetzen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Favoriten wieder einsetzen
 



Version 3.1 | Load: 0.002926 | S: 1_2