GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Blauen Hintergrund entfernen
 


Autor Mitteilung
Malekith
Power-User

Beiträge: 152


Gesendet: 21:58 - 23.02.2006

Hi, ich habe für die Schule einen Text schreiben müssen und habe dafür aus Wikipedia einen Teil kopiert. Jetzt ist es aber blöderweise so, dass überall dieser blöde (verräterische )blaue Hintergrund da. Wüsstet ihr wie man den wegbekommt?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:10 - 23.02.2006

Hattest du die Internetseite ausgedruckt und dann kopiert ?

Kopiere doch nur den Text, direkt im Netz, und füge ihn auf einem neuen Word-Dokument ein...

LG, Magneto
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 08:27 - 24.02.2006

das hat er doch sicher getan! Schau mal nach, ob der Text von Wikipedia als Tabelle eingefügt wurde. Wenn ja, markiere die Tabelle, klicke auf "Tabelle" --> Umwandeln --> Tabelle in Text, und ok klicken. dann kannst du den HG rausnehmen.
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 15:03 - 24.02.2006

Es gibt noch eine Lösung: Du hast doch sicherlich zu deinem Scanner ein Texterkennungsprogramm. Scanne mit diesem deinen Text und die Farbe bleibt weg.

Seiten mit Postings: 1

- Blauen Hintergrund entfernen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Blauen Hintergrund entfernen
 



Version 3.1 | Load: 0.003458 | S: 1_2