GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Serverdaten für Incredimail
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 15:35 - 23.02.2006

hallo,
kann mir jemand die serverdaten für posteigang- und postausgangsserver bei Incredimail vom mail-anbieter

@aapt.net.au nennen ??

Bitte um Hilfe
mfg
fritz
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:05 - 23.02.2006

...schau mal hier:
http://www.aapt.com.au/support/55.asp

Gotti
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 20:23 - 23.02.2006

sorry,
aber ich komme nicht klar.
Alles englisch.
geht es auch einfacher ??
mfg
fritz
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:56 - 23.02.2006

Eigentlich erkennt IncrediMail die Serverdaten automatisch, aber, um auf deine Frage zurückzukommen:

JA, ES GEHT AUCH EINFACHEN !!!

[Link zum eingefügten Bild]

LG, Magneto
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 23:17 - 23.02.2006

Hi das ist die Internetadresse und ja sie ist in english.Viel spass beim installieren.Gruß der asbacherbär

http://www.incredimail.com/english/index.asp
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 09:50 - 24.02.2006

Nach seiner Frage ging es um die Serverdaten für den Mail-Empfang und .Versand !

IncrediMail gibts aber auch in deutsch. Ich denke aber, dass er es schon hat, sonst hätte er sicher nicht nach den Serverdaten gefragt...

LG, Magneto
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 10:51 - 24.02.2006

stimmt,
das Programm Incredimail hab ich schon, aber es fehlen mir die Serverdaten für den Empfang und das Senden von Mails vom Anbieter :

@aapt.net.au
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 11:06 - 24.02.2006

Also hier nochmal...

[Link zum eingefügten Bild]

LG, Magneto
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:03 - 24.02.2006

danke,
ich denke es wird jetzt reichen.
Werde es damit versuchen.
mfg
fritz
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 14:22 - 25.02.2006

danke, danke,
es geht jetzt prima.
mfg
fritz

Seiten mit Postings: 1

- Serverdaten für Incredimail -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Serverdaten für Incredimail
 



Version 3.1 | Load: 0.003422 | S: 1_2