GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Pro-Simpsons!! Contra-Lotta!!
 


Autor Mitteilung
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


Gesendet: 15:09 - 23.02.2006

Guten Tag zusammen!
Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben will Pro7 die Simpsons demnächst absetzen lassen und eine neue Telenovela namens Lotta in Love ihren Platz einnehmen. Hiermit bitte ich euch für einen Guten Zweck eure E-Mail Addresse auf folgender Homepage zu registrieren: http://www.pro-simpsons.com. Zum jetzigen Augenblick haben sich schon etwa 25.000 User registrieren lassen. Helft uns mit die 100.000 voll zu kriegen um Pro7 zu zeigen dass die Simpsons-Fan-Gemeinde es ernst meint! Es würde auch weiterhelfen wenn ihr euren Freunden und Bekannten bescheid sagt und sie zum Helfen animiert!
Dankeschön
Euer Kris!!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:46 - 23.02.2006

ist doch Ehrensache !![Link zum eingefügten Bild]
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:25 - 23.02.2006

Was ist das für eine Programmpolitik?
Da müssen ja nur Vollidioten sitzen, denn das Fernsehprogramm ist zurzeit unter aller ---.

Wenn ich das Fernsehprogramm aufschlage und sehe dann:

Gerichtssendungen (Alex, Babsi und Co.)
Telenovelas (Verliebt in Berlin und Konsorten)
Reality Mist (Supernanni, Bauer sucht Frau und weitere...)
oder:
[Link zum eingefügten Bild]

usw. usw. usw...


dann würde ich sagen - wir brauchen nicht noch so eine, naja, "Sendung"

gruß

shark
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 21:01 - 23.02.2006

da geb ich dir recht, shark. dazu kommen noch die 20 täglichen Quiz-Shows ala "Wer wird Milionär", zehnminütliche Werbeberieselung und diese dämlichen Ratesendungen, wo man eine teure Nummer anrufen muss, um 100 Euro zu kassieren wenn man den Fehler im linken Bild gefunden hat. Ich schalt die Kiste sowieso nur mehr für die Nachrichten ein, und wenn ich im Fernsehprogramm was interessantes entdecke. Filme leih ich mir meistens auf DVD aus, da gibts keine Werbung, und ansonsten geh ich eh lieber ins Internet
Simpsons find ich aber immer recht amüsant, wär schade wenn die nicht mehr wären.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 21:04 - 23.02.2006

Ich habe eh alles Staffeln auf DVD
Nur welcher Teufel hatden Sender wieder geritten..
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:37 - 24.02.2006

Da müssen wir doch wirklich was tun. Ohne Homer würde was fehlen.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:11 - 24.02.2006

[Link zum eingefügten Bild]Auch von mir ein kleiner Beitrag.

LG der asbacherbär
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 16:39 - 24.02.2006

Danke! Ich denke wir sind alle einer Meinung!
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 04:55 - 25.02.2006

Ich bin ja direkt an der Quelle (USA) da kuemmert es mich nicht...

...aber natuerlich bin ich Eurer Meinung und fuehle mit Euch...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:27 - 25.02.2006

Homer rulez ... all over the world
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 18:18 - 27.02.2006

Tja das Problem ist die besagte Sendung bringt viele gute Quoten die Pro7 auch gern haben will und das sind z.zt. mehr als Simpsons bringen.
Es geht halt nur um Geld je mehr Quten desto teurer der Werbeblock für den Werbenden.
Zur zeit bekommt das ZDF 30.000€ für 30sec. Werbung und die haben net so viel Quoten wie Pro/ und kassieren noch die ganze GEZ. Was meinst du was Pro7 erst nimmt? Daher geht alles nur um Geld ob was läuft oder nicht.

Seiten mit Postings: 1

- Pro-Simpsons!! Contra-Lotta!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Pro-Simpsons!! Contra-Lotta!!
 



Version 3.1 | Load: 0.001699 | S: 1_2